März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama, 17. SSW am 10.10.2010, 10:59 Uhr

mein süsser bauchzwerg :-)

hier mal ein Us-bildchen vom Kh von gestern.
die Fä fand das soo süss wie das kleine sich "die ohren zu hielt" deshalb gab sie und ein Us-Bildchen mit :-)

lebe grüsse und einen schnönen sonntag noch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: mein süsser bauchzwerg :-)

Antwort von LeFeLiNo, 19. SSW am 10.10.2010, 12:02 Uhr

Oh das ist ja süß. Ihr habt alle immer so tolle Bilder. In meinen ersten beiden SS hab ich auch immer tolle Bilder bekommen, aber jetzt macht der FA irgendwie nicht mehr so schöne*schnief* Naja bald kommt dann 3d, hoffe die werden dann toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein süsser bauchzwerg :-)

Antwort von fabricemama, 19. SSW am 10.10.2010, 17:26 Uhr

Hallo,

wie niedlich...ein sehr hübsches Bild.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein süsser bauchzwerg :-)

Antwort von Britta87, 20. SSW am 10.10.2010, 18:47 Uhr

Ach nein, dass sieht ja wirklich niedlich aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.