März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzi1107 am 23.05.2011, 10:13 Uhr

Mein kleiner trinkt nicht richtig

Hi,

mein kleiner ist jetz 2 monate und 8 Tage alt.
Seit gestern Abend trinkt er an der brust nur noch max. 5 Minuten und dann weint er und will nix mehr weiter von der brust. das macht er allen beiden seiten.

die nacht hab ich es so gemacht da ich ihm alle 2 stunden nur ein bisschen gegeben habe , das ging dann heilwegs.

Ich weis echt nicht was ich machen soll ich will ja auch nicht das der kleine verdurstet!

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen...

 
1 Antwort:

Re: Mein kleiner trinkt nicht richtig

Antwort von Scarlett79 am 23.05.2011, 11:30 Uhr

Huhu

hört sich nach einem Wachstumsschub an. Dann trinken sie oft schlechter. Hab etwas Geduld.
So schnell es gekommen ist geht es auch wieder.

Alles Gute
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trinkt nicht gut

Hallo ! Unsere Tochter wird morgen 6 Monate alt und trinkt jetzt seit ein paar Tagen wirklich schlecht. Waren letzte Woche bei der U5 und danach hat sie kaum noch eine Flasche leer getrunken. Sonst schafft sie 240ml, jetzt schafft sie gerade mal so 100-120ml. Morgens ist ganz ...

von Caro57 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkt nicht

Beikost - meine Maus trinkt nichts

Liebe Mamis, Meine Maus ist bereits 9 Monate alt und die Beikosteinführung (Brei) verlief von Anfang an reibungslos. Auch BLW haben wir getestet, findet sie auch klasse, haben wir jedoch zurückgeschraubt, da sie partout nichts trinken möchte und somit (logischerweise) totale ...

von GaCaRa 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkt nicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.