März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fabricemama am 15.05.2011, 17:59 Uhr

Mein Mann darf am Montag Nachmittag wieder nach Hause....

Hallo,

ich danke Euch allen.

Mein Mann wird im August 40 Jahre.

Ich habe echt Angst das es wieder passiert.

LG

 
2 Antworten:

Re: Mein Mann darf am Montag Nachmittag wieder nach Hause....

Antwort von Danny73 am 15.05.2011, 18:46 Uhr

Hallo,

dass dein Mann Montag wieder nach Hause darf, ist ein wirklich gutes Zeichen. Hätten die Ärzte auch nur leichte Bedenken, würden sie ihn auf jeden Fall noch länger da behalten.

Und sicherlich wird er zukünftig kardiologisch sehr engmaschig ärztlich betreut werden. Das gibt Euer Familie dann psychologisch gesehen bestimmt Sicherheit! Mit der Zeit kommt auch bei dir dann bestimmt das Vertrauen zurück, dass ihm nichts mehr passiert.

Fühl dich gedrückt!!!

GLG
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fabricemama

Antwort von Maus-84 am 16.05.2011, 9:22 Uhr

Sag mal so wie ich das mitbekommen habe, war doch ein Gefäß verengt oder?

Wenn ja, haben sie dann bei deinem Mann ein Netz in das Gefäß gemacht, was es wieder weitet?

Und sag mal habt ihr Euch schon um eine Kur gekümmert?

Der Schwanger meines Freundes hatte das nämlich und 2 Wochen nach der OP hat Er eine 4Wöchige Kur bekommen.

Und mach Dir keine Sorgen, es wird alles gut.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich darf wieder nach Hause 🤗

Hatte heute meine Abschlussuntersuchung. Sieht alles gut aus. Die Blutungen haben aufgehört und ich hab nur noch ab und zu braunen Ausfluss. Dem Zwerg geht es super. 4,9 cm war er heute und scheint ein ganz wilder zu sein. Hat bis jetzt bei noch keinem Ultraschall länger still ...

von Kuschelwundertüte, 12. SSW 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Von der Klinik nach Hause - Frühchen

Hallo Ihr Lieben, Mein Glück ist ja schon im Februar zur Welt gekommen, obwohl ET Ende März gewesen wäre. Nun ist sie fast 4 Wochen alt und darf eventuell nach Hause. Meine Frage nun= würdet ihr es mit den öffentlichen und Kinderwagen wagen, oder mit kindersitz und Taxi ...

von GepardenMutter 15.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Bald geht‘s nach hause – Dank an die Schwestern

Hey Ihr lieben Mamis und Baldmamis, unser Baby ist von der Intensiv runter und schlägt sich ganz wacker. Ende der Woche können wir ihn hoffentlich mit nach hause nehmen. Das Trinken fällt ihm noch schwer, weil er auch noch Gelbsucht hat. Die Schwestern sind alle ...

von Happily, xx. SSW 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Wir dürfen nach Hause :-)

Guten Morgen Mädels, nach zwei Wochen ist es geschafft, ich darf meine kleine Laura mit nach Hause nehmen. Sie hatte noch ordentlich mit Gelbsucht und Trinkschwierigkeiten zu tun und ich mit Brustentzündung und Milchstau, aber heute geht ...

von CaroMami, xx. SSW 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Es geht nach Hause :-)

Hi Mädels, wurde heute schon untersucht und wir dürfen nach Hause. Hoffe dass das Hämatom bald verschwindet und ich mir da keine Gedanken mehr machen muss. Eine gewisse Angst hat man einfach im Kopf, auch wenn man weiß dass regelmäßig ...

von CaroMami, 11. SSW 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Wie möchtet ihr den Tag an dem ihr mit Baby nach Hause kommt?

Also so nach euren Wünschen. Ich habe mir jedesmal gewünscht das mein Mann Luftballons aufgehangen hat und meine Eltern drinn mit Kuchen warten. Leider nie passiert Meine Eltern waren immer im Urlaub, diesmal werden sie es wohl auch sein, ...

von storchenpost2011, 19. SSW 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Genervt vom Mann...

Hallo ihr Lieben, dass Thema ist jetzt nicht unbedingt Kinder/Baby lastig. Aber ich schneide es mal in Kurzform an. Ich habe vor 2 Tagen die Kinder ca 2 Stunden bei Oma geparkt und habe das Badezimmer grundrein geputzt (hochschwanger und im Wochenbett war es halt ...

von NaduNaduNadu 24.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ich vermisse meinen Mann 😣

Mein Mann geht vollzeit Arbeiten, er steht frühs zwischen 4 und 5 auf und kommt Nachmittags zwischen 14 und 15 Uhr Nachhause. Dann noch die Kinder und Abends wenn wir dann im Bett liegen freu ich mich so auf Zweisamkeit... Meistens pennt er innerhalb 20/30 min ein, ...

von Perli2022 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Kind und Mann mit Brechdurchfall…

Ich muss mich kurz mal ausheulen: Mein 2-jähriger und mein Mann liegen hier seit gestern mit Brechdurchfall und Fieber flach. Ich bin zum Glück bisher verschont geblieben und versuche mich so gut es geht zu kümmern. Abends und nachts liege ich mit fast dauerhaft hartem Bauch ...

von Mioline26, 39. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wir dürfen heute nach Hause...

Ihr Lieben Heute ist es soweit. Minna und ich werden aus der Klinik entlassen und dürfen nach Hause. 2,5 Wochen lag die kleine jetzt nach der Geburt im Krankenhaus. 1,5 auf der neonatologie und 1 Woche mit mir zusammen auf der Säuglingsstation. Nun sitze ich hier auf ...

von Mannislinchen 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.