März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frichdel, 28. SSW am 08.12.2010, 21:39 Uhr

Mein Beitrag heute Morgen...

Warum war das ein Angriff?? Also das sehe ich nicht so hatte ja im gleichen Atemzug erwähnt, dass ich auch nicht all zu oft schreibe!

Finde es nur schade wenn man sich erst in die Liste einträgt und dann gar nix schreibt...

Außerdem hatte ich geschrieben mein Et wäre der 8.03 also Entbindungstermin und es kommt wohl früher-. Das Kind!!

Also ich fand das jetzt nicht lustig

 
2 Antworten:

Re: Mein Beitrag heute Morgen...

Antwort von Charmed08, 27. SSW am 08.12.2010, 22:12 Uhr

Hi Du!

Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Du meintest doch wohl eher die, die NIX von sich hören lassen.

Die fleißigste Schreiberin bin ich auch nicht gerade und mein ET ist ziemlich dicht an Deinem (10.03.). Wenn Du trotzdem Lust hast...ich hab auch noch keine Patin.

Liebe Grüße,
Charmed

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Beitrag heute Morgen...

Antwort von Scarlett79, 28. SSW am 09.12.2010, 8:50 Uhr

Huhu,

also ich habe mich auch überhaupt nicht angegriffen gefühlt.

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.