März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cattleya05, 24. SSW am 08.12.2010, 10:40 Uhr

Mein Bauch spannt heute total...

Huhu,

noch ein Thema von mir :-)

Mein Bauch spannt seit gestern Abend total, also so, als wäre ich vollgefressen, habt ihr das auch schon mal?
Woran kann es denn liegen? Meint ihr er wächst? denn ich bin jetzt innerhalb von einer Woche von 100 auf 102

Gruss
Sandra

 
3 Antworten:

Re: Mein Bauch spannt heute total...

Antwort von kieselchen0077, 24. SSW am 08.12.2010, 10:46 Uhr

meiner spannt auch ab und zu, vorallem morgens.ich denke das ist normal, wenn es dir dabei sonst weiter gut geht.
das würmchen hat halt immer weniger platz im bauch, es wächst ja nicht alles gleich schnell:baby,gebärmutter, bauchhaut..da kann das schonmal spannen würd ich sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch spannt heute total...

Antwort von annikki, 23. SSW am 08.12.2010, 12:04 Uhr

Bei mir ist das meist abends. Ich leg mich dann aufs Sofa, dann wirds etwas erträglicher. Manchmal hilft auch ein sanftes reiben, dass der Druck ein wenig nachläßt.
Keine Ahnung woher das kommt. Vielleicht das Essen über den Tag oder die Kleine liegt abends imm doof.
Naja, wir werden schon noch kugeliger werden und "spannender"

LG Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch spannt heute total...

Antwort von -Starlight_2009-, 25. SSW am 08.12.2010, 15:39 Uhr

Hey, ich habe das auch. Denke es ist weil die HAut sich jetzt so dehnen muss. Ich öle viel ein und gucke das die Haut nicht zu sehr austrocknet.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauch spannt wie verrückt

Ich war ja schon am Wehenschreiber, da war alles in Ordnung. Mein Bauch spannt oberhalb des Bauchnabels wie verrückt. Haben gestern Abend zu Abend gegessen (Öfenkäse, Oliven, Weintrauben und viel Tee), danach bin ich fast verrückt geworden. Bauchspannen, ohne Ende. Hab das ...

von nasti777, 24. SSW 19.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch spannt

1.Kind: Bauch wird ab und zu hart und spannt ....ist das jetzt normal?

Guten Morgen ihr lieben, ich habe jetzt die letzten Tage öfter mal am Tag einen harten spannenden Bauch geht aber nach ein paar Minuten wieder weg und schmerzt auch nicht. Das sind doch noch keine Wehen oder ? Bin doch erst im 7.Monat.

von MumyMelly, 26. SSW 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch spannt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.