März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von OrlandoBaby am 01.06.2011, 11:15 Uhr

@Mausi

Du, ich hab das grad mit deinem Neffen gelesen...............oh man der arme Zwerg...........

Ich schreib dir später ausführlich, werd gard mal wieder von Noah "gerufen"

1000 Knutscher

 
1 Antwort:

Re: @Mausi

Antwort von Maus-84 am 01.06.2011, 12:10 Uhr

Ja der Kleine tut mir auch leid

Wegen Raphael, oh man so zickig war Junior echt lange nicht mehr

Da ist Er wieder müde und schreit nur rum, stattdessen einfach einzuschlafen
Oder neuerdings schiebt der mit seinen Händen immer die Flasche ausm Mund und schreit dann gleich rum, weil Er nichts mehr trinken kann. Na hallo, dann bitte Flasche im Mund lassen

Wir sind ja nun auch schon wieder seit 6.30Uhr auf und seit dem her nur zwei mal eine halbe Stunde geschlafen.

Ich befürchte, dass der Tag weiter so geht. Mal sehen ob wir heute doch shoppen gehen und wenn ja, wie Raphael das so mitmacht.

Brauche ha nen Bikini, nächsten Freitag ist das erste mal Babyschwimmen dran

Dicker Umarmung und 100000000000000000 ach unendlich viele Knuchi´s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.