März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von OrlandoBaby, 39. SSW am 18.03.2011, 15:00 Uhr

@Mausi

Ich könnt jetzt mal gaaaanz laut über diese Ungerechtigkeit schimpfen

Um kurz nach 12:00 fing ich an dir eine schöne lange Nachricht zu schreiben, um 12:30 klingelt meine Cousine an der Tür, ich war schon fast fertig mit der Nachricht.......meine Cousine ging um kurz nach 13:00, da kamen meine eltern heim und haben mich mit Mini Kreppeln zu sich rüber gelogt, na gut ich dachte ich schreib dir einfach dann später fertig.
Um 14:30 kam ich wieder rüber und will mich an den PC setzen als das Tele. wieder klingelt, meine Cousine, sie hatte noch eine Frage, ich bin noch im Gepräch da klopft mein Vater schon wieder ans Fenster, keine Ahnung was er wollte, ich hab nicht gefragt sondern wollte erstmal die Nachricht fertig bekommen......................................

So, ich setz mich an den Computer schreib dir noch das ein oder andere, erzähl dir noch was alles dazwischen kam u.s.w. mach mich noch lustig darüber dass ich gar keine Zeit dazu habe mein kind zu bekommen weil ständig jemand was von mir will......und dann will ich die Nachricht ENDLICH versenden und es geht einfach mal garnix !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Chance ich musste den Computer neu starten weil einfach mal nix ging

Jetzt kann ich dir leider nicht mehr schreiben weil ich hier einfach mal meinen Haushalt machen muss, also sowas blödes..................

Sei nicht traurig, ich schreib dir spätestens Mo. wieder, hab aber erst um 10:15 FA Termin und danach treffe ich mich mit den restl. zwei Kugeln zum "Frühstück"

also, 1000 Knutscher und Umarmungen

 
1 Antwort:

@OrlandoBaby

Antwort von Maus-84 am 18.03.2011, 15:10 Uhr

Bin grad unter den Fingern meiner Physiotherapeutin und schaute schnell mit Handy ins Internet.

Jetzt bin ich richtig traurig und könnt einfach nur noch heulen!



Jetzt ist der Tag und das WE gelaufen für mich...

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.