März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ickebins82 am 11.05.2011, 6:52 Uhr

@Maus-84

Guten Morgen Kerstin,

ich hoffe, Du hattest eine einigermaßen ruhige Nacht und konntest Dich ein bisschen erholen?! Gehts Dir besser? Ansonsten ab zum Arzt

Ich hab schon meine Liegestütze gemacht und schenke Dir ein breites Lächeln!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: @Maus-84

Antwort von Maus-84 am 11.05.2011, 8:02 Uhr

Naja geschlafen schon Daniela, aber mehr schlecht als recht. Raphael ist 1Uhr zum trinken gekommen und danach wollte Er nicht einschlafen und Papa hatte schon wieder die Nerven blank.

Da Raphael immer auf Kai seiner Schulter eingeschlafen ist und sobald Er im Bett lag war der Kleine wieder munter und schrie. Da habe ich Ihn in den SwaddleMe gepackt und innerhalb von 10Minuten is Raphael eingeschlafen.

Nun bin ich schon seit 6.30Uhr wieder auf, weil Junior meint, Er müsse ja nicht schlafen

Mir gehts schon wieder besser. Die Cola, die Bananen, der Tee und die Salzstangen im Wechsel gestern haben sehr geholfen. Also muss ich nicht zum Arzt.

Nur Raphael muss heute wieder hin, wieder Impftermin

Ich hoffe deine 10 Strafliegestütze hast Du gestern nicht vergessen!!

Wobei das Lächeln ja heute wieder richtig schön ist!

Wünsche einen schönen Tag Dir und Lisa.

p.s. das nächste mal den Schläppi nicht in der Küche vergessen, wenn ich Dir schon schreibe!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maus-84

Antwort von ickebins82 am 11.05.2011, 10:38 Uhr

Danke, Euch auch einen schönen Tag.

Hab grad schon mein Mittagessen zusammengerührt: TK-Himbeeren und Joghurt. Gleich geh ich noch zu Rossmann und kauf Schokobons und Celebrations... nein nicht für mich, sondern für die Arzthelferinnen bei meinem FA, bekommen sie morgen und er einen mit Nougat gefüllten Maikäfer. Vlt beiß ich ihm aber auch noch den Kopf ab

Übrigens hab ich noch nen anderen Trick zum Babywiegen damit Dir der Schock wie letztens erspart bleibt:
Ich stell immer die leere Kiwa-Tasche auf die Waage und leg dann Lisa rein. Schlau wa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schlaues Matzl "meine" ickebins82 ;)

Antwort von Maus-84 am 11.05.2011, 11:21 Uhr

Ja das ginge auch noch. Kann es aber auch mit der Babyschale machen

Bei uns gibts dann schon Mittag (frische Forelle mit Kräutern und Tomate gefüllt gedämpft und dazu Toffelmus ), wenn der Papa mit dem Sohne vom Arzt wieder da ist. DA Kai leider heute doch noch Arbeiten muss. Wieder kaum Leute auf Arbeit...

Und ich wollte sooo gern mit Ihm was unternehmen Na ja nützt nix, einer muss ja Geld verdienen

Wehe Du ist irgendetwas, was mit Schoki oder anderen süßen Sachen zu tun hat, aber dann Daniela

So aber nun schnell unter die Dusche hüpfen und mal in ruhe Wasser aufnehmen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.