März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84 am 18.03.2011, 12:35 Uhr

mamanelli

Na Nelli, bist aber heute ruhig hier!

Ist das die Ruhe vorm Storm?
Will dein Zwerg doch eher kommen und wir können bald das hier essen?

http://www.cafe-cappuccino.de/pics/Eis_04.jpg

Wie gehts dir heute so bei dem besch... Wetter!??

GLG Kerstin

 
3 Antworten:

Re: Hallo Mausemaus :))

Antwort von mamanelli, 38. SSW am 18.03.2011, 13:06 Uhr

Ich war heut nochmal nen Großeinkauf machen für meine Familie. Nun ist der Kühlschrank gefüllt, die Speisekammer auch, das Leergut an Flaschen endlich weg, Getränke sind da und so ganz nebenbei hab ich noch den kleinen Gefrierwürfel abgetaut.
Jetzt ist nur noch ein Ständer mit Wäsche zum trocknen in der Stube, eine Maschine mit Socken, die noch aufgehangen werden müssen und zum Schluss wollte ich nochmal überall , bevor ich am Dienstag ins KH gehe.
Bei mir rührt sich nix. Auch der Kleine inside ist recht ruhig geworden.
Eigentlich war ja heut mein Wunschtermin für den KS. Aber weißt ja, der OA hat mit dem Kopf geschüttelt
Und meinen Mann krieg ich auch net dazu, dass er mal bisl lieb zu mir ist. Weißt schon, was ich meine. Ich warte eigentlich nur auf den Blasensprung, dann kanns heut doch noch losgehen
Drücken tuts ja mächtig nach unten, sodass ich kaum noch orgendlich laufen kann.
Heut Nachmittag sind wir in Familie bei meiner Schwester zum Kaffeetrinken eingeladen. Sie hatte am Dienstag Geburtstag und heut wird nachgefeiert
Freue mich schon drauf.

So, jetzt werd ich mich ein wenig ausruhen. Bin geschafft. Mittagessen war lecker - es gab Kartoffelbrei, Hähnchennuggets, Gurkensalat - und für morgen köchelt der große Topf Hühnchensuppe vor sich hin.

Ich hoffe, du bist wieder bisl fitter als heut früh und dein Kleiner schläft und gönnt dir noch ein wenig Freizeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mausemaus :))

Antwort von Maus-84 am 18.03.2011, 13:16 Uhr

Man oh Man, was eine SS so mit einigen Frauen anstellen...
Wenn ich mir vorstelle vor der Geburt noch alles sauber zu machen, einen Großeinkauf zu tätigen und und und, dann wäre ich glaube umgefallen mit der Murmel vorne dran damals

Oh Dienstag schon? Wow bist bestimmt aufgeregt! Ach was sag ich, NEIN Nelli ist nicht aufgeregt, Sie schafft das schon. Ich bin in Gedanken bei Dir am Dienstag

Dein Mann ist ja komisch, kein ... haben zu wollen Versuch mal schön in die Wanne zu plumpsen und heißes Wasser drin zu haben. Vielleicht hilft das ja um schneller an unser Eis zu kommen

Na dann wünsche Ich Euch für heute Nachmittag alles gut und guten Kuchenappetit Denk an mich und iss 1 Stück mit, ich darf ja erst am Sonntag Ausnahmetag machen. Ich hab im Gefühl das Daniela alle meine Essensgedanken mitbekommt.

Wir gehten heute Abend mal kurz beim Training vorbei. Gleich 3 meiner Mädels ziehts ins Ausland und sind dann bald weg. Also Abschiedstour und dann hat die eine noch was für Raphael *schon gespannt drauf*
Und danach gehts in den Kaufpark (wenn Du den kennst), wo wir Abendessen werden und noch bissl Shoppen gehen.

Ja ich habe Raphael vorhin die Flasche gegeben und dann ist Er eingeschlafen. Da bin ich zu Papa rüber und nun schnarchen beide um die Wette

GLG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mausemaus :))

Antwort von mamanelli am 18.03.2011, 13:51 Uhr

Ja, Dienstag muss ich schon um 11 Uhr im KH sein und Mittwoch früh um 8 Uhr soll die OP sein.......ich zitter jetzt schon
Aber ich werd an dich und deine verbalen Gefechte mit Ickebins denken und da wird alles nur halb so schlimm werden :)))
Ich dank dir schonmal für deine Gedanken an mich. Bist lieb.

Baden hat mir die Ärztin schon verboten. Nach den letzten Wehen am CTG soll ich nur noch duschen, damit es nicht ausversehen daheim los geht. Und man weiß ja nie, bei Nummer 4 geht vielleicht alles so schnell, dass ich dann gar nicht mehr zur meiner Steri komme :)

Du willst auch ein Stück Kuchen haben??? Na da schau ich mal, was sich finden lässt. Da hab ich wenigstens ne Ausrede, wenns eins mehr wird

Kaufpark??? Du meinst nicht im Elbe-Center das große Ding?

Na denne viel Spaß und guten Hunger euch allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.