März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haribofan, 19. SSW am 13.10.2010, 12:31 Uhr

Mal wieder melden wollte

Huhu Mädels!!!

Wollte mich auch mal wieder bei Euch melden !
Mir geht es soweit ganz gut habe am 25.10 wieder eine VU mit US und hoffe da auch schon auf ein Outing !
Kinderwagen haben wir auch schon ganz spntan angezahlt ( war zwar nicht so geplant) aber der gefiel uns beiden auf Anhieb!!!
Da haben wir gefragt ob die den auch zurücklegen und als uns dann gesagt wurde bei einer Anzahlung von 10% legen die die Ware max. für 6 Monate zurück haben wir dann nicht mehr lange überlegt und haben den dann direkt angezahlt !
Jetzt würde ích da ganz gerne nochmal hin um nachzufragen ob die das auch bei Betten machen denn die haben da im Moment ein Babybett für komplett nur 99€ mit allem drum und dran mit matratze mit nestchen himmel himmelstange und bettwäsche !
Das Zubehör ist neutral und das Bett wäre in Buche richtig schön!!!!

Hoffe Euch allen geht auch gut

glg
Ute

 
2 Antworten:

Re: Mal wieder melden wollte

Antwort von mimi88, 19. SSW am 13.10.2010, 12:36 Uhr

Halli Hallo,
ich habe auch am 25.10. meinen nächsten Termin und hoffe wie du auf ein Outing also dann drücken wir uns mal die Daumen!
Noch 12Tage, ohje so lange...

liebe Grüße
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden wollte

Antwort von haribofan, 19. SSW am 13.10.2010, 12:51 Uhr

Ja ich drücke Dir auch die Daumen!

Ja noch laaaaange 12 Tage aber die Zeit wird bei mir recht zügig umgehen denn bei uns sind gerade Herbstferien und da habe ich ziemlich viel mit den anderen beiden vor!

Heute Nachmittag werden wir mit noch ein paar anderen Leutchen im Garten Grillen noch ein wenig was tun solange es noch schön ist so wie Rasen mähen damit es für den Winter fertig ist !
Und danach wollen wir alles zusammen Grillen
hmmmm Legga


glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.