März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von storchenpost2011, 25. SSW am 18.12.2010, 21:30 Uhr

Mal wieder melden möchte

Hallo ihr lieben,
ich habe mich jetzt schon länger nicht mehr gemeldet. Mir ist im moment einfach alles zuviel. Ich weiß nicht warum. Freue mich auch grade nicht so aufs Baby.

Wie geht es euch? Gibt sicher viel neues.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Mal wieder melden möchte

Antwort von -Starlight_2009-, 26. SSW am 18.12.2010, 23:50 Uhr

Hey, was ist denn los?
Gab es dafür einen bestimmten auslöser?
Außer der typischen SS Beschwerden geht es mir ganz gut.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden möchte

Antwort von binchen0679 am 19.12.2010, 9:09 Uhr

Hi,

oh das ist ja nicht so schön. Aber das vergeht wieder, bald freust du dich auf dein Baby ganz bestimmt. Mir ist auch gerade alles zuviel - meine kleine Maus hält mich super auf trab und mit meinem dicken Bauch und der schmerzenden Hüfte komm ich ihr garnicht hinterher. Und schlaf ist auch Mangelware.

Lass dich mal drücken

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden möchte

Antwort von zwergenhoppser, 30. SSW am 19.12.2010, 9:58 Uhr

Glaub diesen Phasen haben viele werdende Mütter.... Aber sei beruhigt, bald wirst Du Dich wieder auf Dein Zwergl freuen *zwinker*

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden möchte

Antwort von mamanelli, 25. SSW am 19.12.2010, 18:15 Uhr

Hallo, liebe Patin,

habe schon überlegt, dir mal ne sms zu schreiben, weil ich lange nix von dir hier gelesen hab.
Was ist denn los?? Habt ihr Kummer?

Ich drück dich mal und hoffe, deine Sorgen verfliegen bald.

Ganz liebe Grüße von deiner Patin Nelli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.