März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessa1710, 36. SSW am 15.03.2011, 14:09 Uhr

mal ne frage aus dem aprilforum.

hallo ihr lieben und herzlichen glückwunsch an alle und noch viel glück für den rest :-)

also meine frage ich hab gelesen in der baby liste das manche vor et einleiten lassen oder gelassen haben. wieso??

ich dachte immer man darf vor et nur ks machen und nicht selbst einleiten lassen?? ich hab auch überlegt einleiten zu lassen da ich einen nabelbruch habe mit verdacht auf darmbruch darf ich nur bis zur 38+0 spontan entbinden sonst wird am 4.4 ein ks gemacht und ich würde schon gerne normal entbinden.

also wäre schön wenn man mir antworten würde danke

lg nessa

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.