März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamanelli am 26.05.2011, 12:33 Uhr

Mal in die Runde winken...

Hallo Mädels,

jetzt hab ich den Kopf wieder frei und kann euch schreiben.
Die Konfirmation ist Geschichte und heute wurde mein Weisheitszahn gezogen. Nun hab ich das auch überstanden Bin heilfroh, dass es vorbei ist.

Dominic wiegt jetzt 5 kg. Er war am Montag genau 2 Monate. Trinken will er immer noch nur kleine Mengen, dafür aller 2 - 3 Stunden. Zweimal hat er es geschafft, schon 6 Stunden am Stück in der Nacht zu schlafen. Allerdings waren die letzten 2 Nächte schrecklich. Er hatte am Dienstag seine 1. Imfpung bekommen und nun brüllt er bis in die Nacht rein, was das Zeug hält. Die Stelle am Bein, wo es die Spritze rein gab, ist ganz hart. Ist das normal? Kann mich leider nicht mehr entsinnen, ob das meine anderen Kids auch hatten.

Ich lese immer fleißig mit und freue mich, dass ihr alle am Abnehmen seid :)
Bei mir sind nun auch schon 1,5 kg runter. Ich versuche, auf Kohlenhydrate zu verzichten, zumindest zum Frühstück und Abendbrot. Nur mittags ess ich dann Kartoffeln oder Nudeln. Seit Montag hab ich auch nichts Süßes mehr gegessen. Ich fühle mich gut, zwar ab und zu hungrig, aber ansonsten wirklich prima.
Naja, bis auf den Schlafmangel und den Liebesentzug meines Mannes....leider immer noch. Und während ich im Wohnzimmer abends versuche, unser schreiendes Kind zu beruhigen, liegt er im Bett und kümmert sich.....na, ihr wisst schon, was ich meine. Anstatt mal auf mich zu warten und wir hätten endlich mal wieder gemeinsam einen kuschligen Abend - Nein!
Das frustriert mich mehr und mehr und tut verdammt doll in der Seele weh. Ich bin hier nur noch Mama, mehr nicht.

Na dann, liebe Grüße an alle treuen Seelen hier.
Ich drück euch alle.

Nelli.

 
3 Antworten:

Re: Nelli meine Süße

Antwort von Maus-84 am 26.05.2011, 13:57 Uhr

Hu hu meine liebste

Ich glaube wir müssen mal wieder Eis essen gehen, damit Du nicht nur Mama bist

Schön, das Dominic schon 5 kg leicht ist , Raphael war gestern bei 5720g
Was trinkt denn der Kleine, wenn Er aller 2-3 Stunden kommt?
Wir sind ja immer noch bei Pre (bleiben auch dabei) und Raphael kommt aller 2,5-4Stunden und trinkt zwischen 120-220ml. Aber Raphael trinkt neuerdings auch ab und an mal etwas Tee

He 1,5 Kilo sind ja mehr als ich Da passen Dir ja bestimmt bald wieder ein paar Kleidungsstücke

Och mensch Haste mal mit Männe geredet? Das geht doch so nicht weiter. Du musst Dich doch auch mal ausruhen könne und die Zweisamkeit darf doch auch nicht ausbleiben.

Ach Süße, los sag mir nen Termin und wir treffen uns wieder und machen was gemeinsam mit unseren kleinen Männern.

Knutschi, hab Dich lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maus

Antwort von mamanelli am 26.05.2011, 14:30 Uhr

Wenn ich mit meinem Mann über das Thema Sex reden möchte dann sagt er entweder....jetzt geht das wieder los....oder er sagt gar nichts.
Ich weiß einfach nicht, woran ich bei ihm bin.
Bin ich ihm zu dick, oder war ich ihm vor der SS zu dünn???
Keine Ahnung!
Ganz ehrlich...ich träum manchmal schon von Sex mit einem Fremden

Bitte entschuldigt meine Offenheit hier, aber ich muss es irgendwem erzählen, sonst dreh ich durch, wenn ich alles in mich hineinfressen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maus

Antwort von Maus-84 am 26.05.2011, 15:03 Uhr

Das mit dem fremdträumen, Du das kenne ich auch. Das habe ich oft in der SS gehabt

Süße, wenn Du mal richtig reden willst sag bescheid, ich bin gerne für Dich da!


Knutschi Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.