März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diamondli, 39. SSW am 17.03.2011, 10:47 Uhr

Magendarmgrippe oder Vorzeichen

Guten Morgen, ich hab ne Horror Nacht hinter mir mit heftiger Übelkeit, Bauchkrämpfe und heftigem Durchfall ( sorry für die Details ) sind das Vorboten oder eine Magendarmgrippe? Ansonsten war mein Befund noch unauffällig MM zu ein paar Senkwehen das wars aber schon...

 
3 Antworten:

Re: Magendarmgrippe oder Vorzeichen

Antwort von zwergenhoppser am 17.03.2011, 11:31 Uhr

Hm,

könnte gut sein, dass es ein Vorzeichen ist... Bei einigen hat es ja so angefangen... Drücke Dir die Daumen, dass es bald los geht und Du dann kuscheln kannst. Ansonsten, falls es nicht der Fall sein sollte, dann gute Besserung.


glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magendarmgrippe oder Vorzeichen

Antwort von Diamondli am 17.03.2011, 11:42 Uhr

Danke dir, wir warten mal ab auch wenns schwer ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch 39. Woche und die gleichen Anzeichen...

Antwort von OrlandoBaby, 39. SSW am 17.03.2011, 12:05 Uhr

Hy,

hab das Gleiche wie du auch, neuerdings wieder Übelkeit (auch Nachts) und Durchfall, hatte anfangs auch die Befürchtung eine Magen-Darm-Grippe zu bekommen aber ich fühle mich nicht krank.

Hoffe ganz ehrlich dass es Anzeichen dafür sind dass es bald los gehen könnte, MM war vorletzte Woch weich und Zwerg lag richtig, wer weiß vielleicht dürfen wir bald kuscheln..............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.