März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eule29, 26. SSW am 06.12.2010, 20:47 Uhr

Mädels, ich bin ja so glücklich!

Soeben haben wir ein Haus gemietet! Nach 5 Monaten nerviger Suche haben wir endlich ein schönes Haus zur Miete gefunden! Im März können wir rein, der kleine Mann kann also noch schön bis zum 'ET drin bleiben!

Hach, ich könnte Luftsprünge machen, wenn ich nicht so schwer wie ein Nilpferd wäre!

 
8 Antworten:

Re: Mädels, ich bin ja so glücklich!

Antwort von Scarlett79, 27. SSW am 06.12.2010, 21:26 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zum neuen Haus.

GlG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich bin ja so glücklich!

Antwort von binchen0679 am 06.12.2010, 22:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Haus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich bin ja so glücklich!

Antwort von zwergenhoppser, 29. SSW am 07.12.2010, 6:57 Uhr

Hey,

das ist doch echt schön... Na dann drücke mer mal die Däumchen, dass des Zwergl auch schön drin bleibt, bis ihr eingezogen seit :D


glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich bin ja so glücklich!

Antwort von Daniela84+Jan Luca06, 26. SSW am 07.12.2010, 9:21 Uhr

Huhu,
glückwunsch :D wir ziehen auch zum 1.3 um... hoffe auch das alles glatt geht :) und wurmi sich noch schön zeit lässt bis wir alles eingerichtet haben.

Viel spass beim einrichten und gestalten wünsch ich dir :)

lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich bin ja so glücklich!

Antwort von OrlandoBaby, 25. SSW am 07.12.2010, 10:40 Uhr

Ui wie schöööööönnnnn

Freue mich riesig für euch.

Ja, dann mal viel Spaß beim Dekorieren, evtl. neue Möbel aussuchen etc.

Ist bestimmt auch für eure Tochter aufregend und sie hat sicherlich schon viele Ideen wie ihr neues Zimmer aussehen soll

Werde euch dann wenn es so weit ist noch alles Gute im neuen Heim wünschen.

glg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich bin ja so glücklich!

Antwort von Jank-a, 26. SSW am 07.12.2010, 10:47 Uhr

TOLL!!!!
ich kann deine freude gut verstehen, es ist nicht einfach, etwas passendes zu finden. freue mich wirklich für euch!!!! und vor ET einziehen ist klasse, hoffentlich klappt es alles, dann kannst du dein wochenbett im neuem heim geniessen!!! schön.

wir suchen auch schon seit anfang des jahres, auch ein haus. wir hatten vor 2 wochen schon ne zusage, alles perfekt, einzug zum 1.3...ein tag vor dem mietvertrag unterschreiben hat er uns abgesagt. arsch. somit sind wir nu wieder auf null und die chancen, um den ET umzuziehen sinken drastisch.....seufz.

na dann, könnt die weihnachtsferien(oder die freie tage an der arbeit) schön zum ausmisten und packen nutzen...das find ich immer so aufregend. und neue ideen fürs haus sammeln....VIEL SPASS!!!!

lg,janka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich bin ja so glücklich!

Antwort von Chaosprinzessin, 28. SSW am 07.12.2010, 15:44 Uhr

Super, Steffi, ich freu mich total für euch :-))

Ein Haus ist sowas schönes :-))

Ist es mit Garten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich bin ja so glücklich!

Antwort von Eule29, 26. SSW am 07.12.2010, 16:43 Uhr

Ja ja ja, mit Garten und allem drum und dran! Sogar ne Schaukel steht schon da!

Danke Euch fürs Mitfreuen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.