März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84 am 17.03.2011, 10:03 Uhr

Mädels hört mal...

Ich weiß nicht wie, aber mein Schreihals hat sich zum Sonnenschein entwickelt. Raphael schläft!

Unglaublich, das ich das heute noch hinbekommen habe

Bin grad stolz auf mich! Mir muss nur einer sagen, wie ich das geschafft habe

Kerstin

 
1 Antwort:

Re: Mädels hört mal...

Antwort von Cattleya05, 39. SSW am 17.03.2011, 10:06 Uhr

Ja, super

Du hast das natürlich als gute Mutter so hinbekommen, da musst du nicht wissen, an was es lag

Freut mich für Dich, kann mich da noch nicht wirklich reinversetzen, wie es dann bei mir wäre, glaube wäre auch erst mal total überfordert....

Gruss
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.