März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alaskaschaf, 41. SSW am 16.03.2011, 8:32 Uhr

MÄDELS MÄDELS mein schleimi ist grad...

...abgegangen war grad pullern wische ab und da siehe da der schleimi liegt aufm paier heißt das nun was gutes??? hab nämlich gesternm al n mutter sohn gespräch geführt soll ich das krankenhaus anrufen oder wartenb is was passiert? bin ja so aufgeregt

 
7 Antworten:

Re: MÄDELS MÄDELS mein schleimi ist grad...

Antwort von mamanelli, 38. SSW am 16.03.2011, 8:37 Uhr

Hallo Schäfchen,

ich gratuliere dir :))
Also warte einfach mal ab. Vielleicht kommt von dem schleimigen Zeug noch mehr raus.
Bei mir ging der Schleimi in mehreren Stückchen ab. Das war an einem Samstagmorgen. In der Nacht habe ich dann Wehen bekommen und der MuMu war bereits 5 cm geöffnet, als die Hebamme Sonntagfrüh um 4 Uhr kontrollierte.
Dann drück ich mal die Daumen, dass du es doch noch ohne Einleitung schaffst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MÄDELS MÄDELS mein schleimi ist grad...

Antwort von alaskaschaf am 16.03.2011, 8:38 Uhr

na das war wie so ein e glibbrige masse die durchsichtig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MÄDELS MÄDELS mein schleimi ist grad...

Antwort von ickebins82, 40. SSW am 16.03.2011, 8:46 Uhr

Hallo Schäfchen,

bei mir hat sich auch grad was verabschiedet, was schleimig und ein bisschen blutig war. Aber auch nur ein kleines Stück.

Mal gucken wer zuerst dran ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich habe...

Antwort von mimi88, 41. SSW am 16.03.2011, 9:04 Uhr

...seit gestern Abend bei jedem Toilettengang immer so bräunlichen Auslauf in der Slipeinlage und im Papier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich habe...

Antwort von mamanelli am 16.03.2011, 9:20 Uhr

Hört sich auch nach Schleimi an.
Der ist bei jeder Schwangeren anders.
Meiner war auch so bräunlich glibberig und mit bisl frischem Blut durchsetzt, als er damals in die Toilette plumpste. Und danach kam immer wieder so ein Zeug raus.
Sorry :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MÄDELS MÄDELS mein schleimi ist grad...

Antwort von alaskaschaf am 16.03.2011, 9:20 Uhr

danke euch naja hab so mensartige schmerzen nun und einen drang als müßt i pullern obwohl i gar ne muss..

@ mimi88 das ist die zeichnungsblutung oder so heißt das sich was am mumu tut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch Schäfchen

Antwort von mamanelli am 16.03.2011, 9:28 Uhr

...das hört sich supi an.
Also auf in das Abenteuer Geburt.
Viel Glück.
Vielleicht darfst du heut schon kuscheln.
Der Tag ist noch jung.
Alles Gute wünscht dir Nelli.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.