März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mrs_stone, 16. SSW am 05.10.2010, 17:00 Uhr

latte macchiato??

ich habe mal ne frage

darf mal eigentlich kaffee )latte macchiato= trinken in ssw??

mein mann hat mir davon abgeraten weil des koffein enthält..
was meint ihr ??

 
2 Antworten:

Re: latte macchiato??

Antwort von lena+3, 20. SSW am 05.10.2010, 17:04 Uhr

Klar darfst du das. Ich bin selber ein Kaffee trinker. Man sollte es nur nicht übertreiben. Bei meiner ersten Schwangerschaft sagte mein FA das man am besten nicht mehr wie 2 Tassen am Tag trinken sollte.
Also lass es dir schmecken.

LG Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: latte macchiato??

Antwort von ickebins82, 17. SSW am 05.10.2010, 20:22 Uhr

Ja, so hat man mir das auch gesagt. 2 bis 3 Tassen am Tag sind ok, außerdem beim Latte ist ja eh mehr Milch als Kaffee. Also hoch die Tassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.