März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ickebins82 am 13.05.2011, 12:37 Uhr

Laaaaaaaangweilig! *Silopo*

Menno, heut hab ich so richtig Hummeln im Hintern und möchte raus und keiner hat Zeit!! Kind pennt, ist aber eine tickende Zeitbombe und kann jederzeit Hunger bekommen. Haushalt steht, Milchvorrat (eine Mahlzeit) ist fertig eingefroren und jetzt warte ich, dass sie aufwacht und wir endlich spazieren gehen können. Heute steht eine Strecke von 5 km auf dem Plan (haste es gesehen Kerstin??? 5 km!!!), die ich ganz alleine ablatschen werde weil ja keiner Zeit hat und ich aber trotzdem raus will.

Naja, egal. Wollte ich nur mal loswerden.

 
1 Antwort:

Re: ickebins82

Antwort von Maus-84 am 13.05.2011, 14:44 Uhr

Cool wo hasten die ganzen Hummeln gefunden und vor allem wie hasten die in deinen Hintern bekommen?

Was soll ich gelesen haben Daniela? 137 Ich hab nichts gesehen.
Sollte ich etwa etwas gesehen haben????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.