März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi88, nö. SSW am 18.03.2011, 10:07 Uhr

Kurze Meldung von mir

Hallo ihr Lieben,
ich dachte ich melde mich mal kurz bei euch.

Erstmal vielen vielen Dank für eure lieben Glückwünsche!!!

Bis Montag müssen wir im KH bleiben und wenn ich dann zu Hause bin gibt's auch von mir einen ausführlichen Geburtsbericht.
Ich bin noch etwas schlapp, habe starke Kreislaufprobleme, bin nach verlassen des Kreißsaals erstmal weggetreten gestern, puuh.
Naja und meine Narbe tut mir sehr weh, kann mich schlecht bewegen, bin leider 2.Grades gerissen, wurde 2mal genäht.
Soviel dazu.
Unsere kleine Vali ist so ein Goldschatz.
Mit dem Stillen hat sie noch so ihre Schwierigkeiten, aber das kriegen wir hin.
Bilder kann ich mit Handy hier leider nicht hochladen. Aber vielleicht poste ist bald mal eines bei Facebook und dann könnte es jemand hier einstellen.

Seit ganz lieb gegrüßt
Maria mit Valerie Emilia

 
1 Antwort:

Re: Kurze Meldung von mir

Antwort von mamanelli, 38. SSW am 18.03.2011, 12:51 Uhr

Hallo Maria,

dann erhole dich gut die Tage im Krankenhaus und lass dir helfen, wo es geht. Daheim musst du alles alleine machen, doch im KH kann man sich ruhig ein wenig verwöhnen lassen :)))

Alles Gute für dich und deine Maus und bis bald.

LG von Nelli.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.