März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Starlight_2009-, 25. SSW am 12.12.2010, 22:01 Uhr

kurze Intim Frage

Wollte fragen ob bei euch die äußere Schamlippe auch vergrößert ist und woher das kommt?

 
5 Antworten:

Re: kurze Intim Frage

Antwort von mimi88, 28. SSW am 12.12.2010, 22:09 Uhr

Ich weiß nicht ob es bei mir auch so ist, denn ich kann mein Intimbereich nicht mehr sehen
Mein Mann sagt denn soll ich mich eben vorm Spiegel stellen wenn ich wissen will was da unten so los ist, aber das ist mir auch zu doof

Aber ich glaube das die Vergrößerung in der SS normal ist, habe sowas schon mal gelesen.

liebe Grüße
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Intim Frage

Antwort von zwergenhoppser, 29. SSW am 13.12.2010, 6:16 Uhr

Bei mir sind sie etwas dicker , zumindest habe ich das Gefühl.... Liegt an der SS und der damit verbundenen Durchblutung und Vorbereitung auf die Geburt, zumindest sagt der Doc das

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Intim Frage

Antwort von zwergenhoppser, 29. SSW am 13.12.2010, 6:16 Uhr

Bei mir sind sie etwas dicker , zumindest habe ich das Gefühl.... Liegt an der SS und der damit verbundenen Durchblutung und Vorbereitung auf die Geburt, zumindest sagt der Doc das

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Intim Frage

Antwort von bärenmama1981, 29. SSW am 13.12.2010, 8:30 Uhr

also wenn es nur einseitig bzw. auf einer Seite mehr ist dann hast du da evtl eine Krampfader, ist aber überhaupt nicht schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Intim Frage

Antwort von Cattleya05, 25. SSW am 13.12.2010, 9:14 Uhr

Huhu,

also bei mir sind sie auch dicker, normal schon und nach dem Sex z. B. ist es noch mehr, ist alle sehr stark durchblutet und normal.

Gruss
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.