März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gerit77, 39. SSW am 16.03.2011, 11:21 Uhr

korrigierter Geburtstermin

Hallo ;-) mein offizieller Termin ist am 28.3. ...allerdings hat die Ärztin in der Klinik diesen letztens korrigiert und im Befund steht...16.3. :-) Momentan drückt und schiebt es und der Bauch wird hart, aber ich glaube, es geht dem Kleinen einfach gut da drinnen und es bleibt noch ne Weile. Ich bin gespannt wie es weitergeht und versuche nicht ständig dran zu denken ;-) auf jeden Fall läßt sich von meinen 3 Kindern dieses hier die meiste Zeit...die anderen beiden waren zu dem Zeitpunkt schon da. Liebe Grüße...Gerit.

 
1 Antwort:

Re: korrigierter Geburtstermin

Antwort von OrlandoBaby, 39. SSW am 16.03.2011, 11:59 Uhr

Neee neeee, das geht aber nicht...........neeee
Du bleibst mal schön brav beim 28.03. so wie ich auch, will auch nix hören vom harten Bauch oder so.......................so geht das nicht, einfach mal den ET vorverlegen, tssssss


Nein quatsch, freu mich für dich wenn du es bald geschafft hast, ich würde mich freuen wie ein Schneekönig wenn es bei uns mal losgehen würde.

Also Kussi und halt die Ohren steif, ich werd jetzt mal auf meinen Noah einreden dass er sich auch auf den Weg macht.......................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Voraussichtlicher Geburtstermin

Liebe werdende Mamis, Voila wir haben es auch geschafft, erstmal herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit... Wann ist denn euer voraussichtlicher Geburtstermin?! Unser kleines wird vorraussichtlich am 12.03 das Licht der Welt erblicken.. Freue mich ...

von Nessa2604, 7. SSW 19.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtstermin

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.