März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84, 18. SSW am 01.10.2010, 17:32 Uhr

komisch diese SS... ;)

Das ist echt komisch...
Meine Waage zeigt seit wochen nie mehr an. Sie schwankt immer wieder zwischen 66,6 und 67,6 kg. Dabei esse ich um einiges mehr als früher und außerdem esse ich auch neuerdings wieder viel Süßigkeiten.

Und das allerschlimmste ist, wenn ich nichts zu Essen finde, dann bleib ich immer wieder bei Nudeln mit Wienern, Tomatensoße und Käse hängen. Uns das mindestens 3 mal die Woche

Die SS wird immer komischer für Mich!

LG und ein schönes WE an alle

Kerstin

 
3 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Maus-84, 18. SSW am 01.10.2010, 17:40 Uhr

Ach und das coolste ist, die ganze Zeit merk ich kaum bzw. gar nicht das ich SS bin. Aber wenn ich Essen mache fängt es an im Bauch leicht zu ziehen.

Als würde der kleine Mann bescheid wissen, dass es gleich wieder was zu essen gibt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisch diese SS... ;)

Antwort von neumami, 15. SSW am 01.10.2010, 19:02 Uhr

sei froh das du nicht so viel zu nimmst ich hab immerhin in den paar wochen schon fünf kilo zugenommen wenn ich mir überlege wo das noch hin führt oh oh.......


mhhhhh naja wenn dein krümel sich über was zu essen freut is doch supi ;)

grüße an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisch diese SS... ;)

Antwort von PoisonLady, 18. SSW am 01.10.2010, 19:34 Uhr

mir gehts aber auch so,ich hab vielleicht 1,5 kg zugenommen,aber ich "fresse" mich den ganzen tag nur so durch.
und abends dann auch viel süßes oder chips oder noch ein paar brote.
bis jetzt freuts mich auch,aber ich hab angst das der große schock noch kommen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.