März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cattleya05, 26. SSW am 18.12.2010, 9:00 Uhr

Könnt ihr mir sagen wie ich hier meine Emailadresse ändern kann?

Huhu,

könnt ihr mir sagen, wo ich hier vielleicht mein Profil bzw. meine Emailadresse ändern kann? finde hier nichts oder ich bin mal wieder zu blöd,

Gruss
Sandra

 
2 Antworten:

Re: Könnt ihr mir sagen wie ich hier meine Emailadresse ändern kann?

Antwort von zwergenhoppser, 30. SSW am 18.12.2010, 9:10 Uhr

Guten Morgen
Emailadresse weiß ich nicht, aber Dein Profil:
Klicke mal auf werdende Mamis im Forum, dann wo Dein Name ist, klickste drauf und dann steht oben rechts Einträge ändern oder ergänzen :D


glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir sagen wie ich hier meine Emailadresse ändern kann?

Antwort von betty, 28. SSW am 18.12.2010, 9:47 Uhr

Hallo,

hatte das Problem auch. Ich habe dann eine Mail an die Redaktion geschickt, die das dann für mich geändert hatten.

LG

betty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.