März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von greentomato am 24.05.2011, 14:33 Uhr

können das eure schon?

können eure kleinen schon greifen?
mein kleiner mann guckt imer noch seine geballten fäuste an und das sieht dann so aus, als wenn er boxen will ;-)
bewusst nach etwas greifen tut er noch nicht. neulich hatte er aber mal seinen schnuffelhasen in der hand, aber ich glaube,dass das zufall war.
ok, an meinen haaren zieht er auch schon mal, wenn sie ihm in die quere kommen...

grüßle

 
4 Antworten:

Re: können das eure schon?

Antwort von Chaosprinzessin am 24.05.2011, 14:55 Uhr

Hallo,

Linnea fängt jetzt an. Wenn man ihr was direkt hinhält, versucht sie fast immer danach zu greifen, klappt aber meistens noch nicht so richtig. Nur bei einer Rassel mit ganz dünnem Griff, die hält sie schon schön fest, wackelt dann auch mit dem Arm und guckt ihre Rassel an, sooo süß :-) Und ihren Schnuller hat sie 2x aufgehoben, aber in den Mund kriegt sie ihn noch nicht...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: können das eure schon?

Antwort von Zweitesglück2011 am 24.05.2011, 15:18 Uhr

Bennet greift schon, wenn ich ihm was hinhalte. Macht jetzt aber auch erst seit kurzem. Ist jetzt 10 Wochen alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: können das eure schon?

Antwort von zwergenhoppser am 24.05.2011, 18:11 Uhr

Hi,

Muckel greift schon und versucht auch irgendwie seine Flasche zu halten... sieht lustig aus.... Er versucht sich auch schon zu drehen, auf die Seite, bzw Hochkant schafft er schon... War echt überrascht, denn meine beiden Mädels waren lang net so fix... Haben sehr spät angefangen den Kopf zu heben, sich zu drehen usw....



glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: können das eure schon?

Antwort von Dési+4mäuschen am 25.05.2011, 7:38 Uhr

also klein fiona übt auch solangsam. aber oft erwischt sie es garnicht was sie gerne nehmen möchte.
sie streckt zwar die hände danach aus...

aber ihre hände sind im moment eh das tollste spielzeug... und schmecken auch am besten :-))

lg Désirée mit Fiona 11wochen und 3tage alt und 3 wundervollen jungs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.