März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emmajeytee am 31.08.2011, 20:27 Uhr

kleine umfrage starten zum thema lustige momente mit unseren kids

hallo mädels,

wollte euch mal ein - für mich jedenfalls:-) - lustiges ereignis erzählen, das sich heute morgen zugetan hat.
mein kleiner wird jeden morgen gegen halb 7 wach, aber er bleibt meist bis kurz vor 7 in seinem bettchen und spielt ein wenig. das kennt er schon, daher gibts auch kein gemeckere von ihm. jedenfalls höre ich so im halbschlaf, wie er sich wälzt und erzählt, doch dann ist ruhe. nach ner kurzen weile immernoch ruhe..... ich denk mir so, dass er vielleicht eingedöst ist...aber nee...ich öffne meine augen und da beobachtet mich der kleine mann liegend auf dem bauch und mit einem dicken grinsen aus seinem bett, nachdem er den sichtschutz (nestchen oder wie das heisst) nach unten gezogen hat. hab ich mich erst so erschrocken, weil ich damit nicht gerechnet habe, aber dann so lachen müssen. das hat er noch nie nach unten gezogen. das bett steht ca. 2m entfernt von unserem und ich kann ihn normalweise durch den sichtschutz nicht sehen.
vielleicht versteht ihr was ich meine. ohne bilder immer doof vorzustellen.

habt ihr auch witzige geschichten erlebt mit euren mäusen?

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.