März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bärenmama1981, 20. SSW am 09.10.2010, 8:27 Uhr

Kinderbazar

Heute ist Kinderbazar bei uns. ooooooooowwwwwwwwww wie super mit dem Outing kann ich richtig was kaufen, bisher hab ich immer liegen lassen wenn ich was gesehen hab.
und ab heute 20. Woche duppdidupp

 
2 Antworten:

Re: Kinderbazar

Antwort von Horny, 19. SSW am 09.10.2010, 9:36 Uhr

Viel Spaß beim shoppen!
Ich bisher leider kaum was an Kleidung gefunden. Ich finde einfach nichts hübsches, neutrales- entweder nur eindeutig Junge oder Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderbazar

Antwort von Aquarius, 19. SSW am 09.10.2010, 10:45 Uhr

oh ja, das ist natürlich toll Outing+Kinderbasar. Da kann nur was gutes bei rauskommen

Will auch endlich wissen was es wird, muss mich aber noch bis Ende Oktober gedulden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.