März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84, xx. SSW am 16.03.2011, 13:30 Uhr

Kind abgegeben :)))))))))))))))

So Kind hab ich abgegeben!

Papa muss noch für seinen Verein was machen. Da hab ich die Gunst der Stunde genutzt, Raphael angezogen in den Autositz gesteckt und mit Papa mitgeschickt.

Der Kleine mag Auto fahren, da schläft er immer so schön. Und Mama kann jetzt das alles machen:

natürlich auch und nebenbei vielleicht mal

 
3 Antworten:

Re: Kind abgegeben :)))))))))))))))

Antwort von mamanelli am 16.03.2011, 13:37 Uhr

Na du bist mir ja eine ;))

Und Nellis Füße sind fertig und super chic wieder und jetzt geht die Nelli auch Gute Nacht und bis in ca. 2 Stunden. Denn soooo lange träum ich jetzt nämlich von euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamanelli

Antwort von Maus-84, xx. SSW am 16.03.2011, 13:42 Uhr

Oh gott, bitte lass das Träumen von mir!

Du bekommst nur gaaaaaaaanz fiese und miese Albträume Nelli.
Danach willst du nicht mehr mit mir Eis essen gehen!
Und das will ich ja nicht.

Also lass es lieber und such Dir jemand anderen über den Du träumen kannst...

Schlaf gut und schnarch nicht wieder so laut, wie letzte Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind abgegeben :)))))))))))))))

Antwort von zwergenhoppser am 16.03.2011, 15:21 Uhr

Hab meine Kids zwar nicht abgegeben, aber mein Muckelchen pooft, die Mittlere macht auch Mittagsbubu und die Große hab ich in ihr Zimmer vor den Fernseher gesetzt :D

Färbe grade meine Haare und backe Donauwelle für moie, mein Menne hat Burtzeltag.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.