März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamamotte, 39. SSW am 16.03.2011, 11:47 Uhr

KS in 20 Stunden

So, ich verabschiede mich fürs Erste. Gestern war ich schonmal im Krankenhaus nach einer durchwehten Nacht, aber das waren Senkwehen (die kommen bei der zweiten Schwangerschaft wohl sehr spät). Wir wurden schonmal vorstationär aufgenommen und konnten dann nochmal nach Hause gehen. Jetzt ist unsere Große bei Oma und morgen früh geht es los (ich glaube nicht, dass sich vorher nochmal was tut). Ich wünsche Euch allen alles Gute und viel Freude mit Euren Babys.
Bis bald!

 
3 Antworten:

Re: KS in 20 Stunden

Antwort von Sweet_mama, nö. SSW am 16.03.2011, 12:25 Uhr

ich wünsche dir alles gute und eine schöne kuschel und kennenlern zeit

glg michaela und justin auf den arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KS in 20 Stunden

Antwort von zwergenhoppser am 16.03.2011, 15:36 Uhr

Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du nach dem KS recht schnell fit bist :) und natürlich viel spaß beim kuscheln.


glg und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KS in 20 Stunden

Antwort von ickebins82, 40. SSW am 16.03.2011, 20:53 Uhr

Drück Dir die Daumen, dass es morgen schnell geht und Du bald ganz viel kuscheln kannst.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

KS und synthetisches Oxytocin

Hallo liebe März-Mamis! Mein erstes Kind wird schon bald auf der Welt sein und eigentlich ist mit der Klinik schon weitestgehend alles besprochen. Ich bin mir bei einer Sache noch nicht ganz sicher, mich würden daher eure Meinungen und evtl. Erfahrungen interessieren. ...

von KalleMom80, 37. SSW 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Stundenlang Übungswehen/Senkwehen

Hallo! Ich bin mit meinem 3.Kind schwanger und hatte gestern Abend/Nacht über mehrere Stunden Wehen, die doch auch leicht schmerzhaft waren. Hatte das zuvor schon 2mal und jedesmal war ich beim Arzt oder im Kh und da passte alles. Die Ärztin im Kh meinte, dass beim 3.Kind alles ...

von Veo87, 35. SSW 09.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Nach KS

Hello again, liebe KS Mamis, ich hatte überhaupt keine großartigen Probleme nach dem KS...was mir aber auffällt ist, dass Husten und Niesen links unterhalb der Narbe echt komisch ist...als würde ich auseinanderhalten! Dauert das einfach noch? Es sind nun 10 Wochen ...

von Kitty84! 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

An die KS Mamas

Huhu sagt mal habt ihr das auch ? Nach dem KS blutet man ja allgemein weniger wie bei ner normalen Geburt. Aber das es dann zu 95% weg ist und dann doch nochmal anfängt mit Bluten?! Meine Hebi meinte das is normal, das Blut wird sich gestaut haben und durch ne ungünstige ...

von Perli2022 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

An die mehrfach KS Mamas

Wie ging es euch nach dem 2ten oder sogar 3ten KS? Ich hab das Gefühl es wird von mal zu mal schlimmer mit den Schmerzen danach, hab schon angst davor morgen aufstehen zu müssen . Hab jetz nochmal Schmerzmittel bekommen hoffentlich hilft das mal das ich auch mal schlafen ...

von Perli2022 09.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Seit knapp 6 Stunden Wehen 🙄

Huhu, Heut liege ich flach im Bett und habe seit knapp 6 Stunden Wehen die eine extrem starke und mal leichte. Laufen und stehen geht garnicht, sowie sitzen auch nicht. Meine mittlere Tochter (2J.) atmet fleißig laut mit wenn ich eine stärkere habe und drückt mir eine ...

von Nhu Hoang 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Bin in spätestens 36 Stunden 2 fach Mama.

Die Blase ist heute Nacht gesprungen. War noch in Ruhe duschen, frühstücken und hab meinen Dreijährigen zum Kinderkarneval gebracht. Den ersten Antibiotikum Tropf habe ich schon intus. Surreal das er bald bei uns ist. Ich bin ein wenig aufgeregt. Ab heute Nachmittag wird ...

von Sasa1982, 37. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Geplanter KS vs. spontane Entbindung

Hallo ihr lieben:) Ach, ich kann mich einfach nicht entscheiden…ich weiß, ich alleine muss die Entscheidung treffen. Aber wieso komm ich zu keiner? Erstmal, grundsätzlich bin ich, sofern machbar, immer pro spontane Entbindung. Ich habe bereits einen Sohn geboren, 13 Stunden ...

von blueberry123, 33. SSW 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Baby für ein paar Stunden abgeben

Hallo Mamis Unsere kleine ist jetzt knapp 6,5 Monate alt und bisher hat maximal der Papa für 1-2 Std aufgepasst wenn ich mal zum Arzt musste. Ich bekomme von allen Seiten Druck und stehe total unter Zugzwang unsere kleine mal abzugeben aber ich möchte einfach nicht! Das macht ...

von LucyLou2012 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Blasen Probleme nach ks

Moin ihr lieben Ich hatte vor 9 Jahren einen ungeplanten ks. Alles gut gelaufen und super verheilt. Auch keine Probleme mit der blase. Bis zur Schwangerschaft nun. Ziemlich von Beginn an (ca 7ssw) hatte ich das Gefühl einer blasen Entzündung und bin sehr druckempfindlich am ...

von kitkat170583, 13. SSW 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.