März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonLady, 27. SSW am 06.12.2010, 13:09 Uhr

juhuuuuu keine diät zu den feiertagen

ich hatte ja heute morgen vu und zuckertest und der test ist super ausgefallen.
die vu leider nicht so dolle,baby gehts zwar super,aber er liegt in bel und ist schon 35cm und 1 kg schwer.
meine fä meinte wenn er sich nicht bis zur nächsten vu dreht wirds schwer,weil dann so gut wie kein platz mehr für eine komplette drehung sei.
mein wunsch kh entbindet aber bel nicht spontan und nen ks will ich nicht und das nächste kh das bel normal entbindet ist mir zu weit weg.
da kann ich nur hoffen das der schlingel sich noch dreht in den nächsten wochen.

 
2 Antworten:

Re: juhuuuuu keine diät zu den feiertagen

Antwort von zwergenhoppser, 28. SSW am 06.12.2010, 17:51 Uhr

Schön, dass du schlemmen darfst :-)

Naja, rede Deinem Zwergl nochmal gut zu, dann dreht er sich bestimmt! Aber es hat auch schon Babys gegeben, die sich erst in der 36 SSW gedreht haben

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuuuuu keine diät zu den feiertagen

Antwort von lottes-zuckerschnute, 28. SSW am 07.12.2010, 7:17 Uhr

den test habich am do auch gemacht... ups, da muss ich ja noch nachfragen, wie der ausgefallen ist^^
mein Zwerg hat knappe 800g und die größe konnte er nciht mehr ganz messen. liegt auch in BEL, allerdings sagte mein arzt nur: keine sorge, das heißt noch gar nichts, da kann sich noch viel tun...
also warum bei dir dann nicht?
hab meine beiden söhne ganz normal entbunden udn hoffe natürlich, dass sich zwerg auch noch dreht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.