März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haribofan, 20. SSW am 18.10.2010, 10:37 Uhr

Juhuuuuu endlich auch Halbzeit

Guten Morgen Mädels!

Ich bin seit letzten Freitag auch in der 20. ssw angekommen!

Muss nächste Woche Montag wieder zu meiner FÄ da bekomme ich auch den nächsten US und hoffe das man dann auch was erkennen kann!

Kinderwagen haben wir auch schon spontan gekauft aber " nur " reserviert und angezahlt bis zum halben Jahr stellen die die Sachen zurück !
Anfang nächsten Monat bekommen die auch wieder die Lieferung mit dem bett was ich gerne haben möchte und das werde ich dann auch direkt anzahlen damit es reserviert ist ! Es ist ein komplett Set mit Babybett(logisch) dann noch die Matratze , die Bettwäsche , die Himmelstange , der Himmel und Nestchen!

Ach ich freue mich schon

 
1 Antwort:

Re: Juhuuuuu endlich auch Halbzeit

Antwort von mimi88, 20. SSW am 18.10.2010, 10:43 Uhr

Na dann teilen wir ja die gleichen Ereignisse in den nächsten Tagen!

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.