März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pupazzetta, 21. SSW am 15.10.2010, 8:59 Uhr

Juhuuu - Bergfest!!

Puhhh - die Hälfte ist geschafft! Ich freu mich riesig! Wenn jetzt die nächsen 20 Wochen auch so schnell vergehen, hab ich ruckzuck meinen kleinen Zwerg im Arm!! Unfassbar!!

Wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende!!

LG Pupa

 
4 Antworten:

Re: Juhuuu - Bergfest!!

Antwort von Morgain, 20. SSW am 15.10.2010, 9:54 Uhr

Moin,

gratuliere!!! Wie schnell es doch immer geht. Wahnsinn!!

Bei mir ist es Montag soweit, aufregend! Und es ist doch noch so viel zu tun :-)

Wünsch dir ein schönes erstes WE der zweiten Halbzeit!
Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ich bin heute 20.SSW :-)

Antwort von mimi88, 20. SSW am 15.10.2010, 11:26 Uhr


nächste Woche Freitag feier ich auch endlich Bergfest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu - Bergfest!!

Antwort von Eule29, 19. SSW am 15.10.2010, 11:47 Uhr

Glückwunsch!!! Ich rutsch heute in die 19., also noch 2 Wochen bis zum Bergfest! :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu - Bergfest!!

Antwort von Pupazzetta, 21. SSW am 17.10.2010, 19:00 Uhr

Danke euch!!!! Ja es geht so rasend schnell!! Leider läuft diese schwangerschaft auch nur nebenher :-( aber so ist das nunmal mit zwei kids :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.