März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84 am 06.10.2011, 17:13 Uhr

Ja ich lebe noch

So damit jede Bescheid weiß, ja ich Lebe noch

Uns gehts soweit gut, außer des mein Knie und mein Rücken langsam nicht mehr mitmachen und ich mal zum Arzt müsste.

Naja Raphael Wächst und gedeiht und Papa is viiieeelll Arbeiten und oft sehen wir uns nicht viel! Raphael robbt nun durch die Gegend und versucht ab und zu mall zu Krabbeln
Ansonsten is der Süßigkeitenschrank nun schon 3 mal ausgeräumt worden, die Gardine is auch seeeehr interessant, sowie auch die Kabel, die ich leider nicht alle wegnehmen kann. Ach ja und die einzige Tischdecke in der Stube an die er ran kommt is natürlich auch seeehr interessant!

Essen klappt bei uns eigentlich ganz gut, außer Junior is müde, dann klappt es nicht

So nun meckert mein Mann wieder in seinem Bett, nachdem Er mal wieder nur 30 Minuten geschlafen hat, was Er ja Tagsüber eigentlich seit 4 Monaten macht.

LG Kerstin, die Besserung gelobt und mehr wieder mehr schreibt!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ja ich lebe noch

Antwort von emmajeytee am 06.10.2011, 20:10 Uhr

knuffig dein kleener :-))

ich wollte mich aber nicht beschweren

mann bei dir ist ja fast so wie bei mir.
...rückenschmerzen. irgendwann flipp ich mal aus. ich mache so ein hohlkreuz, wenn ich den kleenen trage. geht gar nicht mehr. hatte mal 6 massagen verschrieben bekommen, haben suuuuper geholfen und nu? alles für die katz:-( und mein massagekissen ersetzt keine hände.
kabel, schränke und gardine, die durch halstuch ausgetauscht wird. ach wie schön doch alles ist und unterschiedlich schmeckt . wieso spielzeug kaufen, wenn alltagsgegenstände viiieeel interessanter sind.
...nicht essen bei müdigkeit. dafür unterschreibe ich auch.

wie schläft er denn nachts jetzt? besser?

lg emma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@emmajeytee

Antwort von Maus-84 am 06.10.2011, 21:13 Uhr

Naja Raphael schläft Nachts nun seit einer Woche in seinem eigenen Zimmer und schläft damit ruhiger, kommt aber trotzdem noch 1-2 mal in der Nacht und will zwischen 120-160ml trinken.

Naja auch das wird irgendwann noch besser ;)

Und bei Euch wie läuft es mit schlafen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maus

Antwort von emmajeytee am 06.10.2011, 21:37 Uhr

wenn wir im november umziehen, würde mein männe auch gerne wollen, dass der kleine in seinem eigenen zimmer schläft. oh mann ich weiss nicht, ob ich das schon schaffe. hast du ein babyphone neben deinem bett? momentan schläft er sehr unruhig, hab ihn auch grad beruhigen müssen. ich denke, er hatte einen albtraum. normalerweise kommt er 1mal zwischen 1 und 5 uhr. mit ist 1 uhr immer lieber, dann schlafe ich noch nicht so tief

ich glaube, er zahnt gerade, denn er ist tagsüber echt launisch und weinerlich, und nachts wacht er oft weinend auf. bin ich gar nicht gewohnt von ihm. und jedesmal wenn er sich die hand in den mund steckt fängt er fast an zu weinen oder er reibt sich die hand am mund. vielleicht auch ein schub???? wer weiss...seitdem er herausgefunden hat, das die beine auch zum stehen da sind, kannste dir ja vielleicht vorstellen, dass ich die meiste zeit aufm boden verbringen um ihn zu halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.