März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dési+4mäuschen am 31.08.2011, 18:50 Uhr

Ist hier schon wieder jemand am üben??? :-)

Hallöchen liebe Frauen ;-)

soo meine maus ist am 6.9.11 genau 6mt alt. wahnsinn wie die zeit vergeht.

meine schwägerin ist jetzt mit nr2 schwanger in der 7-8ssw :-) ihre nr1 ist jetzt 9mt alt ;-)

wenn ich soo an sie denke bekäme ich auch gleich wieder lust.

doch von vorgsetern auf gestern habe ich geträumt ich sei wieder schwanger :-D
es wahr soooo schrecklich in dem traum für mich, und ich hab meinen mann zusammen geschissen ob er nicht besser aufpassen kann, jetzt werd ich wieder dick und muss auf 5kids aufpassen hihi. ich bin erwacht und hab sofort an meinen bauch gefasst und wahr froh das es nur ein traum wahr :-)))

wie sieht es bei euch so aus?? ist schon wieder jemand am üben??
oder fängt jemand demnächst an??

also wir warten auf jedenfall bis unsere Fiona 2j alt ist und dann sehen ir mal weiter ;-))
obwohl wir gesagt haben nach nr4 ist schluss, aber irgendwie können wir es uns beide nicht vorstellen :-)

hier noch ein aktuelles bildchen von mausi ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ist hier schon wieder jemand am üben??? :-)

Antwort von emmajeytee am 31.08.2011, 20:07 Uhr

oh ist das ne süsse maus:-)

tja ich weiss nicht so recht. meinem mann reicht, glaube ich, der eine spatz. obwohl meine ss super verlief und ich diesen kugelrunden bauch schon vermisse. und wenn wir uns doch nochmal für ein kind entscheiden sollten, dann sicherlich erst in 2-3 jahren.

lg emma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nööööö

Antwort von ickebins82 am 01.09.2011, 7:39 Uhr

Im Moment hätte ich überhaupt keine Lust schwanger zu sein, sondern freu mich über meine zurückerlangte Bewegungsfreiheit . Hätte auch keine Lust, mich auf noch ein Kind zu konzentrieren, sondern genieße im Moment lieber jede Sekunde mit Lisa. Was in 3 Jahren ist, wenn sie in den Kiga kommt, weiß ich heute ja auch noch nicht. Mal schauen, im Moment bin ich glücklich so wie es ist und möchte es auch nicht anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auf gar keinen fall

Antwort von PoisonLady am 01.09.2011, 7:58 Uhr

und in den nächsten jahren, wenn überhaupt nochmal will ich weder schwanger sein, noch ein baby haben.
meine 2 schlingel reichen mir vollkommen und ganz ehrlich, ich vermissen keinen einzigen tag der schwangerschaft.
ich bin dankbar 2 gesunde kinder bekommen zu haben, aber mehr muss dann auch echt nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nö

Antwort von zwergenhoppser am 01.09.2011, 12:33 Uhr

Mir langen meine 3 vollkommen :)
Ausserdem dürfte ich eh kein Zwergl mehr bekommen, nach meiner Uterusruptur.
Bin froh meinen Körper wieder für mich zu haben und mit meinen 3 Kids zu schmusen und zu tollen....


glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Hieeerrrrr!!!!!!

Antwort von Mädl81 am 03.09.2011, 13:10 Uhr

Wir basteln an Nr. 3. Aber da ich noch Stille, wird das so schnell noch nicht klappen -LEIDER.
Ob es noch Nr. 4 geben wird, muß ich nach Nr. 3 entscheiden, ob wir schon "komplett" sind.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier schon wieder jemand am üben??? :-)

Antwort von chaos-manu am 04.09.2011, 23:21 Uhr

Huhu!

Wir überlegen es uns Ende nächsten Jahres, ob es Zeit für Nr. 3 wird!
Beim Wegsortieren der winzigen Babygrößen und meiner Schwangerschaftskleidung war mir schon wehmütig... Kann mir noch nicht vorstellen, dass es das nun schon war
Wäre ja schade um meine tollen SS - Jeans - die sahen echt schick aus!

LG Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.