März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nickiblacky, 25. SSW am 08.12.2010, 23:04 Uhr

Ist das jemanden schon passiert

hey leute,
also ich hatte drei Fehlgeburten und suche jemanden dem es so ähnlich ging.

Gibt des denn hier auch Mütter die Übergewichtig sind denn ich habe auch dazu ein paar Fragen.
Bin leider erst neu hier und bitte um verständnis wenn meine schreibweise komisch ist.

Lg

 
7 Antworten:

Re: Ist das jemanden schon passiert

Antwort von mamanelli, 24. SSW am 09.12.2010, 5:27 Uhr

Nein, tut mir leid.
Weder das Eine, noch das Andere.
Aber ich wünsch dir für die jetzige Schwangerschaft alles Gute.

LG von Nelli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das jemanden schon passiert

Antwort von zwergenhoppser, 29. SSW am 09.12.2010, 6:48 Uhr

Ich hatte insgesamt 1 FG und habe auch Übergewicht....
Aber das eine hat nicht mit dem anderen zu tun.,... *zwinker*

Wenn Du Fragen hast, kannste ruhig fragen oder auch per PN schreiben.


glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das jemanden schon passiert

Antwort von Scarlett79, 28. SSW am 09.12.2010, 8:45 Uhr

Erstmal herzlich willkommen hier bei uns im März-Bus.

Ich hatte in diesem Jahr 2 FG, kein Übergewicht, aber Untergewicht (BMI 16,5)

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das jemanden schon passiert

Antwort von Cattleya05, 25. SSW am 09.12.2010, 9:15 Uhr

Hallo,

erst mal "Hallo", ich hatte zwar keine 3. Fehlgeburten, aber ich hatte eine Fehlgeburt und selbst, wenn es noch am Anfang war und es eigentlich noch kein Baby war (weil kein Herzschlag), wünsche ich es keinem.
Übergewichtig war ich nicht, aber denke auch, dass ich untergewichtig war, denn ich hatte bei 174 cm 55 kg.

Dafür bin ich jetzt umso dicker

Gruss
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das jemanden schon passiert

Antwort von nickiblacky, 25. SSW am 09.12.2010, 10:06 Uhr

vielen dank für eure antworten hab mich sehr darüber gefreut.
bin auch sehr glücklich darüber diese forum gefunden zuhaben.

endschuldigt diese durcheinander meiner 2 fragen.

llg nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das jemanden schon passiert

Antwort von binchen0679, 25. SSW am 09.12.2010, 10:28 Uhr

Hi Nicki,

ich habe Übergewicht und hatte eine Fehlgeburt. Leide an eine Insulinresistenz. Ich nehme jetzt ein Medikament und hab bereits eine Tochter und meine 2. ist jetzt unterwegs. Falls du dich mal austauschcen willst schick mir ne PN.

Liebe Grüße
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das jemanden schon passiert

Antwort von Maus-84, 28. SSW am 09.12.2010, 11:07 Uhr

Ich hatte letztes Jahr 2 FG´s und das zweite mal war leider eine Zwillingsschwangerschaft, bin aber nicht Übergewichtig.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.