März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweet_mama am 17.03.2011, 12:08 Uhr

ist das denn normal?

huhu mädels,

also meckern kann ich über meinen sonnenschein überhaupt nicht.
er schreit nur wenn er hunger hat oder die windel voll ist und wenn er seine kuscheleinheiten braucht..
ich geb ihm die flasche..er trinkt auch 80-120ml je nachdem..
nur manchmal übergibt er sich..danach kommt er nach ca einer std wieder und will den rest haben was er rausgelassen hat..es kommt nicht häufig vor...einen tag mal nicht und dann lässt er so ca. 20-30ml wieder raus...

ist das normal???? und ist das ein anzeichen als speikind???
ich muss auch dazu sagen das er anfangs ziemlich hastig trinkt sodass ich ihn meistens die flasche entziehen muss und kurz ne pause einlegen muss..man könne meinen er bekommt nix mehr *gg*

danke schon mal für eure antworten..

glg michaela und justin im bettchen (18 tage)

 
3 Antworten:

kann mir denn keiner weiter helfen????

Antwort von Sweet_mama am 17.03.2011, 15:18 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das denn normal?

Antwort von mamanelli, 38. SSW am 17.03.2011, 16:28 Uhr

Hallo Michaela,

also ich würde deinen Sohn nicht als Speikind bezeichnen, da er ja nicht nach jeder Mahlzeit seine Milch rausbringt. Und das ab und zu mal ein Schwups hoch kommt, ja, das ist normal. Meistens auch bei einem Bäuerchen (Rülpser), oder eben, wenn er zu hastig getrunken hat.
Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen.
Und solange du den Eindruck hast, ihm geht es gut, er entwickelt sich von Gewicht und Größe her, dann ist alles prima :)).

LG von Nelli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nelli

Antwort von Sweet_mama am 17.03.2011, 16:35 Uhr

danke dir für deine antwort...
dann bin ich ja echt beruhigt =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.