März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84 am 19.05.2011, 19:25 Uhr

ickebins82

Freut mich, das Du nur Naturjoghurt dazu isst!

Wir haben uns auch Erdbeeren heute gekauft. Waren zwar nur 500g, aber das reicht. Stand auch DEUTSCHE Erdbeeren drauf

Freut mich, das Du wieder 5km spazieren warst. Supi weiter so, da wird deine Waage morgen ja mit einem Lächeln das Ergebnis zeigen!

Schau mal in den TP rein

 
1 Antwort:

Re: ickebins82

Antwort von ickebins82 am 19.05.2011, 23:10 Uhr

ich hab auch deutsche Erdbeeren gekauft. Und 500g direkt verputzt. Dann klingelt es an der Tür - Lisa war sofort wieder wach nachdem sie endlich mal um 20.30 gepennt hatte - und mein Schwiegervater stand da mit Erdbeeren aus dem Garten!!! Hab natürlich nicht gesagt, dass ich noch welche im Kühlschrank hab. Mjami mjami!!

Tja, dafür hat es auch bis jetzt gerade gedauert, bis sie endlich wieder eingeschlafen ist. Deshalb konnte ich im Studi auch nicht antworten. Verzeihst Du mir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.