März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tabea90  am 01.11.2011, 13:49 Uhr

Ich weis nicht, ob ihr mich noch kennt :)

Hey ihr Lieben :) War sehr lange nichtmehr hier, weis garnicht ob ihr euch noch an mich erinnert. Habe am Anfang ab und an mitgepostet. Und dachte ich schreibe mal wieder etwas. Wie geht es euch allen so mit den Zwergen? Anbei noch ein aktuelles Bild von Cilian :) Viele liebe Grüße aus dem Norden

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ich weis nicht, ob ihr mich noch kennt :)

Antwort von ickebins82 am 01.11.2011, 15:10 Uhr

Klar kenn ich Dich noch, weiß aber leider nicht mehr wann Dein Kleiner geboren wurde und bin zu faul um in die Babyliste zu gucken. Süß issa!! Sitzt er schon? Habt Ihr den Autositz schon in Gebrauch oder sitzt er noch im Maxi Cosi? Sieht auf dem Bild so aus.

Zu Deinem Beitrag weiter unten: Wenn Ihr ein schönes Motorikspielzeug sucht, kann ich Euch das hier empfehlen:

http://www.amazon.de/Hess-Spielzeug-aus-dem-Erzgebirge-11192/dp/B0002OHMBE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1320156480&sr=8-2

Das haben wir geschenkt bekommen und ist der absolute Liebling!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weis nicht, ob ihr mich noch kennt :)

Antwort von Tabea90 am 13.11.2011, 15:39 Uhr

Ich hätte am 08.03 Stichtag gehabt, die Geburt wurde aber am 26.02. eingeleitet und ein paar Stunden später am selben Tag war er da :) Er sitzt noch im Babysafe, wir gucken uns aber schon nach nem richtigen Sitz um, weil der Safe langsam etwas knapp wird :) Die Motorikrassel gefällt uns sehr gut, vielleicht bekommt er die zum Nikolaus. LG Cilian und Tabea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.