März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84, 20. SSW am 14.10.2010, 11:50 Uhr

ich schaff es einfach nicht.

ich finde ja nun schon den dritten tag das herzchen und bin echt begeistert

und aufnehmen tut mein laptop die herztöne auch, nur wenn ich es dann abspielen will, höre ich nur rauschen...
ich mach bestimmt was falsch aber was denn nur???

wollt doch den papa heute mal überraschen

kerstin
die grad traurig ist.

 
11 Antworten:

Re: ich schaff es einfach nicht.

Antwort von LeFeLiNo, 20. SSW am 14.10.2010, 12:05 Uhr

Bei uns gehts auch irgendwie nicht. Der nimmt es einfach nicht auf :-( Naja gut ich nutzte es jetzt schon seit Wochen nicht mehr, vielleicht teste ich es nochmal bei meinen Eltern. Drück dir die Daumen, dass du es aufnehmen kannst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schaff es einfach nicht.

Antwort von Maus-84, 20. SSW am 14.10.2010, 12:08 Uhr

aufnehmen tut er ja was, aber beim abspielen kommt nur rauschen... :(
wenn ich´s aber geschafft habe, dann sag ich bescheid!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schaff es einfach nicht.

Antwort von Tiffy_88, 17. SSW am 14.10.2010, 13:09 Uhr

Hey Kerstin,

hab ich ja noch nie gehört...Wie kann man die Herztöne vom Baby denn aufnehmen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tiffy_88

Antwort von Maus-84, 20. SSW am 14.10.2010, 13:22 Uhr

ich habe diesen Angelsound ja nun leider erst seit 3 tagen und mimi88 meinte letztens das:

"Also wenn du das Gerät und den PC miteinander verbunden hast, wählst du unter Programme > Zubehör den Audiorecorder aus.
Den startest du dann und du kannst mit dem Angelsound loslegen.
Zum Schluss speichert der Recorder die Aufnahme automatisch ab."

Das geht ja bei mir auch und es nimmt was auf. Nur leider höre ich nur, wie schon gesagt, das rauschen und nicht den herzschlag


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tiffy_88

Antwort von Tiffy_88, 17. SSW am 14.10.2010, 14:11 Uhr

Hm... von sowas habe ich bis heute auch noch nie gehört.

Hast du Mimi88 nochmal gefragt? Sie kann dir da bestimmt weiter helfen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tiffy_88

Antwort von mimi88, 19. SSW am 14.10.2010, 14:24 Uhr

Ich hab auch schon überlegt, aber keine Ahnung warum du dann als Aufnahme nur ein Rauschen hörst
Waren die Kabel an PC und Angelsound richtig reingesteckt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mmmhhh..

Antwort von mrs_stone, 17. SSW am 14.10.2010, 16:01 Uhr

ich habe es gerade ausprobiert.. bei mir funktionierts. vllt hast du vergessen den rec. knopf zu drücken??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schaff es einfach nicht.

Antwort von Maus-84, 20. SSW am 14.10.2010, 16:49 Uhr

also den aufnahmeknopf habe ich gedrückt!

so und bei dem angelsound ist das doch egal in welche seite ich das reinstecke! oder?

und am pc muss ich ihn doch in die buchse reinstecken wo der kopfhörer reinkommt oder???

ich weiß nicht mehr was ich machen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schaff es einfach nicht.

Antwort von mrs_stone, 17. SSW am 14.10.2010, 17:02 Uhr

ich habs am mikrofon anfeschlossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SS macht bei mir "dumm"

Antwort von Maus-84, 20. SSW am 14.10.2010, 17:16 Uhr

hab mein fehler gefunden

habs noch schnell bearbeitet und einen baetsound drunter gelegt und nun hat der papa als überraschung das herzschlagen in seinem handy.
und immer wenn die mama anrufft kommt der "klingelton"

lg und danke an mimi88 mit nem dezenten hinweis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS macht bei mir "dumm"

Antwort von mimi88, 19. SSW am 14.10.2010, 17:41 Uhr

Ja wunderbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.