März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aquarius am 28.07.2011, 21:55 Uhr

Ich habs getan...

...und mir ein Angelcare gekauft.

Und ich bin so froh es gemacht zu haben.
Seitdem bin ich wesentlich, aber wirklich wesentlich ruhiger was Lottas Schlaf angeht.
Sie dreht sich ja immer auf den Bauch und somit bin ich doppelt beruhigt.

Es ist eine sehr verständliche erste Hilfe Anleitung dabei. Okay, sie ersetzt natürlich nicht den Kurs, aber ich finds gut

Ich bin wohl doch eher der Kontroll-Mensch. Das ging ja schon in der SS mit dem Angelsound los

 
5 Antworten:

Re: Ich habs getan...

Antwort von Scarlett79 am 29.07.2011, 9:23 Uhr

Ich hab den ja auch und schlafe wirklich besser.

GLG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs getan...

Antwort von PoisonLady am 29.07.2011, 12:07 Uhr

ich hab zwar keins, aber wenn du dich damit besser fühlst ist das doch vollkommen in ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs getan...

Antwort von -Lieschen- am 29.07.2011, 14:45 Uhr

Wir haben auch eins. Ich hätte es wahrscheinlich nicht gekauft, aber meine Tante hat's mir geliehen.

Und mir geht's auch wesentlich besser wenn sie darauf liegt als auf der Couch oder bei uns im Bett oder so ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs getan...

Antwort von Mädl81 am 30.07.2011, 16:24 Uhr

Da ich immer positiv denke, brauch ich es nicht. Sie liegt neben mir im Bett oder auch bei mir im Bett und denk mir nix.
Aber wenn Du mit dem besser schlafen kannst, is ok.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs getan...

Antwort von Bluna11 am 23.08.2011, 13:45 Uhr

wir haben auch eins und seitdem ich kürzlich erfahren hab, dass ein kleines Mädchen von 1,5 Jahren(!) an SIDS gestorben ist, bin ich nochmal umso erleichterter, dass das Angelcare jetzt für uns mit aufpasst.

LG von einer April-Mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.