März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josylany, 39. SSW am 20.03.2011, 20:04 Uhr

Ich hab war schon 2 Entbindungen hinter mir aber...

Hallo Mädels :-)

Ich hab zwar schon 2 Entbindungen hinter mir aber ich hab scheinbar allzheimer! Wie fühlen sich denn wehen an ?! Ich hatte bei den anderen beiden immer Starke rückenwehen.. wüsste nun gar nicht wie sich die bauchwehen anfühlen sollen?!
Rückenschmerzen hab ich seit heute wie doof mal da mal weg nachdem ich baden war waren sie erst wieder weg, nun kommen sie wieder!
Im kh damals sagten die dauernd zu mir ich hab keine wehen das ctg zeigt nix an.. 1,5 stunden später war nr. 2 dann da... bei meiner großen das gleiche.. 9 tage drüber, ins KH wegen rückenschmerzen - wollten mich wieder nachhause schicken wegen keinerlei ausschläge am ctg.. ende vom lied 6 stunden später war sie da!

Wat mach ich denn bloß wenns los geht und ich zu doof bin das zu unterscheiden? In dieser SS hab ich echt die arschruhe weg was das zum arzt rennen und kh fahren angeht.. wären die VU's nicht so wichtig würd ich die dauernd verschieben weils mir bisher fast immer gut ging...


Lg

 
1 Antwort:

Re: Ich hab war schon 2 Entbindungen hinter mir aber...

Antwort von Nessymonster, 40. SSW am 21.03.2011, 14:58 Uhr

Hallo,
ich bekomme mein erstes Kind und mein ET ist heute 21.03. . Meine ganze SS war wie im Bilderbuch. Die VU´s langweilig, selbst für die FA weil immer alles perfekt war auch Eisen, Magnesium und so weiter. Tja wehen, wie fühlen die sich an, keine Ahnung. Meine Mutter meinte, bei ihr fing es im Rücken an wie wenn man eine Nierenenzündung bekommt und breitet sich dann über den ganzen Bauch aus, aber das ist bei jedem anders. Ich hatte bis jetzt nur am Samstag leichte bis etwas stärkere schmerzen im Unterleib. Und seit dem vermehrter druck nach unten. Ansonsten keine Beschwerden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.