März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mynona88, nö. SSW am 18.03.2011, 16:58 Uhr

Ich hab Raubtiere zuhause..

Meine Hebamme war grade da und hat die Zwerge gewogen.

Jonas hat in einer Woche sage und schreibe 260g zugenommen.
Julian "nur" 160g. Sie meinte in ihrer Gewichtsklasse wären 50-100g normal.

Julian hat somit 2260g
Jonas 2400g

wir arbeiten uns an die 2500g ran..

GLG
Katrin

 
1 Antwort:

Re: Ich hab Raubtiere zuhause..

Antwort von Scarlett79 am 18.03.2011, 17:37 Uhr

Huhu,

Das ist doch super, dass deine Jungs so gut gedeihen.

Linus hat in der 2. Woche hier zu Hause 550 gr zugenommen und letzte am Montag hatte er dann nochmal 350 g zugenommen. Seit eben heisst er auch Buddha.

Viel Spass mit deinen beiden Mäusen.

Lg
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die ersten 14 Tage Zuhause (sehr lang)

Hallo zusammen, wir sind nun seit 14 Tagen Zuhause und ich dachte, ich fasse Mal meine persönliche Gedanken und Erfahrungen aus der Zeit zusammen... Stillen Das Thema stillen kam hier ja öfters in den Beiträgen schon zur Sprache... Bei uns hat das stillen nicht sonderlich ...

von Kürbiskopf89 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Unschöner Start zuhause

Mann, bei uns ist wirklich der Wurm drin… Wir sind gestern Mittag aus dem Krankenhaus entlassen worden und hatten geplant dass unser Großer seinen Bruder ganz entspannt nach der Kita zuhause kennenlernen kann. Dann musste er wegen Fieber und Erbrechen früher abgeholt werden ...

von Mioline26 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Endlich wieder zuhause

So wollte mich auch mal melden. Nach 3 Nächten und 4 tagen im Krankenhaus wegen hypermesis+starken Magen Darm Infekt, was dann ich einer starken Dehydrierung endete, bin ich endlich wieder zuhause. Tatsächlich hätten 2 Nächte gereicht aber ich wollte aufjedenfall nochmal das ...

von Elsum, 13. SSW 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Ab Dienstag 3 Kids zuhause ...

Ab Dienstag hab ich hier zuhause die mega Action mit den drei großen (4, 6 und knapp 8); die kleine Schwester hat ihren ET am 27.3. wir planen eine (3.) Hausgeburt - meine noch kinderlose Schwester wohnt zum Glück nicht weit und hat als Erzieherin erstmal auch frei, die kann ...

von diesesüßen, 39. SSW 14.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Ausgekugelt am 28.02. seit gestern zuhause Achtung UNSCHÖN

Hallo Ihr Lieben, Ich grüße alle Ausgekugelten und Noch-Kugelnden. Ich musste am 28.02. Morgens zur Einleitung wegen zu wenig Fruchtwasser. Es ging langsam voran, abends 2 cm Muttermund offen nach fiesen Wehen, dann in die Wanne entspannen. Nach der Wanne 3 cm und ...

von Jessi757 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Zuhause

Ich bin grade so erleichtert Mädls... mein Arzt hat Dienstag ein individuelles BV ausgesprochen und ich kann jetzt zumindest ein paar Std/Woche entspannen Bzw. bisschen ruhiger den Alltag gestalten. Meine Werte und die vom Kind waren im unteren, grade noch grünen Bereich und ...

von Milo87, 31. SSW 12.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Zeit Zuhause < 3

Hey - bisschen leben reinbringen hier, schade, dass fast niemand mehr schreibt. Würde mich interessieren was eure Mäuse so machen, wie es euch geht - schon Geschwister in Planung usw.. Erzählt mal was Muttis :)) Wielang bleibt ihre eigentlich bei euren Süßen Zuhause ? ...

von Groots 21.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Bin wieder zuhause

Heute wurde ich endlich aus dem kh entlassen. Hab die Spritzen für die Lungenreife gut vertragen und mein Gebärmutterhals ist auch stabil geblieben. Hab anscheinend irgendeinen Pilz den ich jetzt behandeln muss. Geht aber zum Glück von zuhause aus. Jetzt muss ich nur noch bis ca ...

von eva0311, 32. SSW 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Was haben eure Mäuse zuhause an?

Hallo :-) Bräuchte mal paar Rückmeldungen: Neulich war ich zur Krabbelgruppe und musste feststellen, dass alle anderen ihren Kleinen langärmelige Bodys unter den Pullover und Strumpfhosen unter die Hose gezogen haben. Mein kleiner trägt grad Kurzarmbody, Pullover, Hose und ...

von Mika14 01.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Schlechtes Vorbild weil ich fürs Kind Zuhause bleiben will? :-( (ist lang)

Hallo ihr lieben, bin etwas genervt und traurig. Ich bin zurzeit Hausfrau und fühle mich ganz schön diskriminiert. Meine Schwägerin ( Hohes Tier im Management eines großen Außenhandels) hat schon einen kleinen Sohn von 19 Monaten. Diesen hat sie schon mit 9 Monaten in die ...

von MumyMelly, 13. SSW 12.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.