März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi88, 27. SSW am 05.12.2010, 14:30 Uhr

Ich finde einfach keine Winterjacke/Mantel!!! Habe schon voll Bauchschmerzen...

...wenn ich mit dem 'normalen' Mantel den ich mir eine Größe größer gekauft habe, nach draußen gehe
Ich halte es draußen keine viertel Stunde mehr aus weil der Mantel einfach zu eng wird. Bekomme Stechen im Bauch und kann mich nur ganz langsam bewegen.
Ich habe schon üüüberall geguckt, auch viel nach gebrauchten Sachen.
ICH FINDE NICHTS!
Mein Mann hat sogar schon gesagt es wäre ihm egal wenn die Jacke/der Mantel 200-300€ kostet, hauptsache ich habe keine Schmerzen mehr und kann vernünftig raus gehen.

Entschuldigt bitte, musste das einfach los werden.

Habt ihr evtl. noch ein Tipp??
Wie ist das denn bei euch??


liebe Grüße
Maria

 
17 Antworten:

Re: Ich finde einfach keine Winterjacke/Mantel!!! Habe schon voll Bauchschmerzen...

Antwort von LeFeLiNo, 27. SSW am 05.12.2010, 14:42 Uhr

Oh ja das Problem hatte ich auch. Ich hatte dann endlich ne Umstandsjacke von Noppies gefunden, aber die war soooo dünn. Hab ich dann zurück geschickt. Wir waren dann vor 2 Wochen zu Adler. Weiß nicht ob du den Laden kennst? Gibt es auch in Net. Da hab ich soooo viele tolle Jacken ( normale) gefunden. Hab dann eine ne Nr größer mitgenommen und die passt super und hat noch Luft für den Bauch. Außerdem sieht man nicht so aus wie ein Sack*hihi* Vielleicht guckst du mal auf der Homepage und findest ja was.

Viel Glück!

Steffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde einfach keine Winterjacke/Mantel!!! Habe schon voll Bauchschmerzen...

Antwort von -Starlight_2009-, 24. SSW am 05.12.2010, 14:45 Uhr

Hey, also so schlimm ist es bei mir noch nicht.
Habe auch schon nach Umstandmäntel geguckt,aber wenn mir welche gefallen waren sie in meiner Größe ausverkauft.
Zur Zeit habe ich einen Mantel der mir eigentlich viel zu groß ist. Damit ich nicht wie ein Walross aussehe habe ich unter der Brust einfach einen Schwarzen Hüftgütel. Somit ist der Bauch betonter und man sieht das ich Schwanger bin. Lange kann ich den aber auch nicht mehr tragen. Weiss auch noch nicht was ich dann mache. Bis du etwas gefunden hast kauf dir doch nochmal einen normalen in Übergröße.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde einfach keine Winterjacke/Mantel!!! Habe schon voll Bauchschmerzen...

Antwort von Eule29, 26. SSW am 05.12.2010, 14:49 Uhr

Ich hab mir tatsächlich einen Mantel in Übergröße geholt. Der ist jetzt halt sehr reichlich (ich glaub das ist Größe 44/46), aber dafür reicht er sicher bis zum Ende der SS. Hab da ( C&A) aber auch einige anprobiert, bis ich einen hatte, der nicht völlig wie ein riesiger Kartoffelsack aussah! Praktisch ist auch, in den ersten Wochen nach der Geburt passt da auch noch der Kleine im Tragesitz mit rein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde einfach keine Winterjacke/Mantel!!! Habe schon voll Bauchschmerzen...

Antwort von Aquarius, 27. SSW am 05.12.2010, 15:21 Uhr

also ich hatte mir vor ein paar Wochen online einen bei CundA bestellt. Da trage ich noch meine Jack Wolfskin Fleecejacke unter (natürlich offen) und dann hält die auch warm.

Richtig dick sah sie nicht aus, aber bei minus 5 Grad hatte ich nicht gefroren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier ist der Link von meiner Jacke

Antwort von Aquarius, 27. SSW am 05.12.2010, 15:24 Uhr

http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html?l1=%27Women%27&l3=%27Umstandsmode%27&l4=%27Umstands%20Jacken%27&pId=%2736338%27&pClr=%271%27

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde einfach keine Winterjacke/Mantel!!! Habe schon voll Bauchschmerzen...

Antwort von Souraya, 31. SSW am 05.12.2010, 17:17 Uhr

Hol dir von H&M den Parker Mantel.
Der fällt etwas größer aus und kostet ca. 40€.
Der ist auch richtig warm und angenehm zu tragen.
gibt´s in Schwarz und Olive; ich hab den in schwarz.

Liebe Grüße aus dem Februar Forum

Beya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde einfach keine Winterjacke/Mantel!!! Habe schon voll Bauchschmerzen...

Antwort von Chaosprinzessin, 28. SSW am 05.12.2010, 18:37 Uhr

Hallo Maria,

findest du generell nichts oder nichts, was dir gefällt?

Ich hab gleich den erstbesten Umstandsmantel gekauft, den ich gesehen habe. Schwarz und von H&M, für 49,95 €. Hat einen ganz hohen Kragen, damit man am Hals nicht friert und einen Gürtel zum ummachen.

Bei C&A gibt es doch auch Umstandsjacken. Ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen, dass du wirklich gar nichts findest!?

Meine normale Winterjacke hat mir auch immer am Bauch gedrückt, mittlerweile kriege ich die glaube ich gar nicht mehr zu.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde einfach keine Winterjacke/Mantel!!! Habe schon voll Bauchschmerzen...

Antwort von mimi88, 27. SSW am 05.12.2010, 19:49 Uhr

Ich habe gerade bei C&A online geguckt und da gibt es bloß eine Umstandsweste

Also ich gucke schon auch nach Sachen die ich sonst evtl. nicht tragen würde, damit ich überhaupt was habe... aber ich werde wirklich nicht fündig.

liebe Grüße
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde einfach keine Winterjacke/Mantel!!! Habe schon voll Bauchschmerzen...

Antwort von Aquarius, 27. SSW am 05.12.2010, 20:00 Uhr

biste meinem Link gefolgt?


http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html?l1=%27Women%27&l3=%27Umstandsmode%27&l4=%27Umstands%20Jacken%27&pId=%2736338%27&pClr=%271%27


Heute Mittag gab es die noch in mehreren Größen. Denke mal weil C&A gerade ne Aktion ohne Porto laufen hat gehen die weg wie warme Semmeln.
Aber in Gr. 36 ist noch eine da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde einfach keine Winterjacke/Mantel!!! Habe schon voll Bauchschmerzen...

Antwort von Chaosprinzessin, 28. SSW am 05.12.2010, 20:01 Uhr

Hmm, kann sein, dass die online ausverkauft sind, aber vielleicht haben sie im Laden trotzdem noch welche!?

Bei Esprit im Online-Shop haben sie eine Umstandsjacke, aber auch nur noch in XXL, seh ich gerade :-/ Das passt dir sicher nicht...

Hast du mal bei Amazon geguckt? Die haben doch auch Bekleidung...

Echt komisch, dass du nix findest, aber online find ich jetzt so spontan auch nix als ich bei H&M war, hatten sie einige Jacken da hängen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde einfach keine Winterjacke/Mantel!!! Habe schon voll Bauchschmerzen...

Antwort von Aquarius, 27. SSW am 05.12.2010, 20:02 Uhr

oje, nun seh ich grad: Alle ausverkauft!
Menno, das war heut Mittag noch anders!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde einfach keine Winterjacke/Mantel!!! Habe schon voll Bauchschmerzen...

Antwort von Chaosprinzessin, 28. SSW am 05.12.2010, 20:04 Uhr

Aber in 36 zeigt er mir gelb an, dann müsste doch noch eine da sein!?

Mimi, 36 könnte dir doch passen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde einfach keine Winterjacke/Mantel!!! Habe schon voll Bauchschmerzen...

Antwort von mimi88, 27. SSW am 05.12.2010, 20:21 Uhr

Nein eigtl. brauche ich 34... bin ja so zierlich klein...
Aber ich werde morgen mal in die Stadt und nochmal durch die ganzen Läden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde einfach keine Winterjacke/Mantel!!! Habe schon voll Bauchschmerzen...

Antwort von Chaosprinzessin, 28. SSW am 05.12.2010, 20:45 Uhr

Guck mal, Amazon hat noch eine Jacke in der 34:

http://www.amazon.de/gp/product/B003ZHUJZ6/ref=s9_simh_gw_p193_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1QJYZ4VH3T0V88EP98FM&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier eine gute lösung!!!

Antwort von Jank-a, 25. SSW am 05.12.2010, 21:14 Uhr

hei,
das finde ich eine tolle lösung, auch später zum tragen :))

http://www.kumja.de/index_de.php?section=start_kumja

finde ich genial.

lg, janka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier eine gute lösung!!!

Antwort von LeFeLiNo, 28. SSW am 06.12.2010, 9:06 Uhr

Diese von Noppies von dem Amazon Link hatte ich bestellt, die ist viiiiieeeel zu dünn, würde ich für das Geld nicht kaufen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ich hatte glück bei ebay

Antwort von Horny, 27. SSW am 06.12.2010, 11:11 Uhr

Ich hatte da einen Umstandswintermantel ergattert von C&A für 8,50!

Hmm, aber in den Läden ist zur Zeit echt flaute, war am WE auch noch in der Stadt, aber Umstandsjacken habe ich nicht gesehen, obwohl DOCH bei Babywalz hingen welche, außen so ein Windabweisender Stoff und innen mit Teddyfell gefüttert.
Sollten 64,99 kosten und ab heute hat der BabyWalz 20% (weiß aber nicht ob das überall ist!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade ca. in der 10. SSW mit meinem zweiten Kind. Letzte Nacht hatte ich die ganze Nacht ziemliche Bauchschmerzen im Unterleib und lag dann auch eine Stunde wach und hab mir die schlimmsten Dinge ausgemalt. Jetzt wollte ich zur Beruhigung wissen ob ihr ...

von mommytobe.1, 10. SSW 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen mach dem Essen

Hallo Ihr Lieben Ich habe eine Frage an euch vllt Kann mir ja jemand weiterhelfen. Jedes mal nach dem Essen bekomme ich starke Bauchschmerzen und muss sofort auf die Toilette. Seit paar Wochen ist es schon so bei mir ... Ich habe auch mit meiner Ärztin geredet sie hatte ...

von Krxstxna, 19. SSW 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen oder Unterleibsschmerzen?

Hey ihr lieben, Ich muss schon wieder nerven... Aber habt ihr das auch, dass ihr untenrum Schmerzen habt und nicht auseinander halten könnt ob das unterleibsschmerzen oder Bauchschmerzen sind? Hab heute den ganzen Tag schon so ein flaues Gefühl und kann das überhaupt nicht ...

von Mannislinchen 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Regelmäßige Bauchschmerzen

Hallo zusammen, vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte :) Ich habe regelmäßig Unterbauchschmerzen und anhaltende Rückenschmerzen. Die Bauchschmerzen halten längere Zeit an und kommen über den ganzen Tag verteilt. Meine letzte Untersuchung war (sowie davor auch) absolut ...

von Julia223, 13. SSW 09.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen hauptsächlich Nachts

Hallo zusammen, habt ihr auch so viel Bauchschmerzen...ich habe hauptsächlich nachts welche und kann es nicht so richtig zuordnen. Vielleicht übungswehen oder so ? Vielleicht mache ich tagsüber auch zu viel. Ich weiß es nicht. Bin total im Nestbautrieb räume das ganze Haus um ...

von Harlef, 33. SSW 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Noch immer Bauchschmerzen

Huhu, mein Babybär hat Probleme mit dem Bäuchlein, seit er zwei Wochen alt ist. Er krümmt sich oft vor Schmerzen, wird rot im Gesicht, zappelt und schreit. Ich hatte gehofft, dass sich das mit drei Monaten langsam gibt, aber Pustekuchen. Ich war schon bei zwei verschiedenen ...

von Nellyne 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen?

Hallo, Mein kleiner (3 Wochen) drückt, presst und wird dann immer ganz rot. Sein Stuhlgang ist nicht hart, aber er hat auch keinen täglichen Stuhlgang sondern nur alle 2 Tage. lefax geben wir schon und einen Tee extra gegen Bauchschmerzen haben wir auch. Was kann das sein? Hat ...

von anastasija55 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen & Übelkeit

Hallo Mädels Ich schon wieder Ich brauche mal würden Rat ob ich nächste Woche mal lieber zu ...

von LeFyNi, 14. SSW 27.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen/ Unterleibschmerzen

Huhu ich bin neu hier, Ich bin Es+6 bin noch nicht schwanger aber habe so starke Unterleib schmerzen und Bauchweh das ich eben wach geworden bin. Ist das jemand auch in dem Zeitraum passiert? Ich hibbel weiter Ich hoffe ich bin ss

von Marnona 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Starke Bauchschmerzen

Hallo zusammen , seit nun 2 Wochen habe ich starke Bauchschmerzen (nachts ist es die Hölle), habe oft einen Blähbauch und mit Verstopfung zu tun. Diese Beschwerden hatte ich vor meiner Schwangerschaft noch nie und der Leidensdruck ist nun recht hoch. Habe es bereits aus ...

von -Weltenbummlerin-, 9. SSW 29.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.