März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scarlett79, 27. SSW am 07.12.2010, 8:50 Uhr

Ich bin so müde....

Guten morgen meine Lieben,

boah bin ich müde. Ich habe zwar durch geschalfen und war auch relativ früh im Bett, aber ich bin so müde und auch ausgepowert. Das geht ja gar nicht und so kenne ich mich auch nicht.
Es klappt gerade gar nix. Und der Monat wird noch so anstrengend mit den Festtagen, Geburtstagen und Hochzeitstag...und und und.
Ich mag grad nicht mehr.
Die Blasenentzündung merke ich nicht mehr, dafür habe wieder das heftige Ziehen in der rechten Leiste und kann kaum laufen.
Aber: meine Kleiner ist wieder etwas munterer, glaube aber, dass er sich von der rechten Seite auf die linke Seite verdrückt hat.
Nachher kommt meine Hebi. Die kann ja dann mal schauen.

Sorry, dass ich heute wieder etwas jammer. Ich mag das grad selber nicht.

LG

Claudia

 
5 Antworten:

Re: Ich bin so müde....

Antwort von carlexy, 27. SSW am 07.12.2010, 9:20 Uhr

Guten Morgen Claudia,

wir können uns die Hände reichen. Ich bin auch hundemüde. Mein Tochter (wird in 2 Wochen 3) schläft überhaupt nicht durch und träumt jede Nacht. Letzte Nacht war ich 4 Mal an ihrem Bett um sie zu beruhigen. Seitdem sie geboren wurde habe ich kaum mal eine Nacht durchgeschlafen. Meist ist es so, dass wenn ich mich wieder hinlege, dass dann in meinem Bauch remmi demmi ist. Ich bin auch schon total gerädert und weiß noch nicht so richtig wie es dann mit 2 Kindern werden soll.

Bei uns kommen auch noch 3 Geburtstage im Dezember und am 31.12. heiratet meine beste Freundin. Ich weiß gar nicht wie ich das alles schaffen soll. Und Vollzeit arbeiten gehe ich ja auch noch. Ich bin total ausgepowert.

LG
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so müde....

Antwort von mamanelli, 24. SSW am 07.12.2010, 9:48 Uhr

Hallo, ihr Lieben,

ich drück euch mal ganz feste.
Das wird alles wieder besser.
Und macht euch nicht so viele Gedanken über irgendwelche anstehenden Feste und Feiern und Hochzeiten usw. Wenns euch nicht gut geht oder ihr lieber ne Mütze Schlaf braucht, dann gönnt euch die. Man kann auch mal durch Nichtanwesenheit glänzen :)) oder später auf einem Fest erscheinen. Ihr wisst doch, je später der Abend, desto schöner die Gäste :))

Bei uns kommt Nr. 4 und ich mag gar nicht an später denken, wie alles wird. Einfach drauf zu kommen lassen und positiv in die Welt blicken. Das macht alles leichter.

Liebe Grüße von Nelli.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so müde....

Antwort von OrlandoBaby, 25. SSW am 07.12.2010, 10:55 Uhr

Ihr dürft so viel jammern wie nötig

Es kann nicht immer alles super toll sein, ich bin im Moment auch müder, gereizter und und und.

Wir sind hier alle glücklich schwanger aber man kann nicht NUR mit einem Dauergrinsen durch die Welt gehen, auch uns Kugelies darf mal alles zu viel werden.

Ich bin total verrückt mit meinem Bauchbewohner, habe dennoch letzte Woche total frustriert zu meinem Mann gesagt dass ich froh bin wenn endlich März ist weil es mich nervt dass ich so vieles was ich gerne esse im Moment nicht darf, oder ich würde gerne mal wieder ohne schlechtes gewissen ne Cola trinken.....

Abgesehen davon freue ich mich eh wie dolle auf März wenn ich unseren Zwerg das erste Mal kuscheln darf, aber das ist sowieso klar, es geht ja darum dass man auch mal hemmungslos jammern darf

glg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so müde....

Antwort von Eule29, 26. SSW am 07.12.2010, 11:06 Uhr

Danke dafür Melanie!

Recht hast Du! Ich bin manchmal auch einfach nur unleid, weil ich müde bin und mich fett fühle und mir immer irgendwas weh tut und ich nicht arbeiten gehen kann und mein Haushalt echt mal bessere Zeiten gesehen hat und ich null produktiv bin und und und...

Claudia, Du bist nicht alleine!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das habt ihr schön gesagt....

Antwort von Scarlett79, 27. SSW am 07.12.2010, 11:11 Uhr

und ihr habt sowas von Recht!!!!!!

Jetzt warte ich auch meine Hebi (mal wieder zu spät :)) und jammer die voll.

Danke Mädels

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.