März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binchen0679, 25. SSW am 06.12.2010, 9:56 Uhr

Ich bin nur noch Müde :(

Moin Ihr lieben,

ich könnte 24 Stunden am Tag schlafen. Ich wach auf und bin immer noch Müde. Meine Kleine ist ja immer so um 6.30 wach und will Ihr Frühstück ...also mit ausschlafen ist nix. Aber egal wann ich 'Abends ins Bett gehe ich wache Morgens müde auf. Habt ihr das Problem auch?
Und leider will meine Kleine auch keinen Mittagsschlaf mehr machen Nur noch ganz selten bekomm ich sie noch dazu. Was ich dann auch gleich nutze um auch ein paar Minuten die Augen zu zumachen.

Liebe Grüße
Bine

 
2 Antworten:

Re: Ich bin nur noch Müde :(

Antwort von Maus-84, 28. SSW am 06.12.2010, 16:47 Uhr

He Bine,

das ist bei mir seit paar Tagen auch so. Ich steh Früh gegen halb Neun auf und Frühstücke erstmal. Wenn ich dann aufs Sofa gehe ziehts mir die Augen zu und ich schlaf wieder ein.

Verschlafe seit 3 Tagen fast den ganzen Tag

Mal sehen wann das wieder weg geht!

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin nur noch Müde :(

Antwort von zwergenhoppser, 28. SSW am 06.12.2010, 17:28 Uhr

Hi,

geht mir auch nicht anders, ich stehe morgens auf und frage mich, wann ich mich wieder hinlegen kann, weil ich noch so müse bin.... Aber Frühstück und so für Menne machen und wecken, dann meine Große wecken und fertig machen und meine Kleine, Flasche geben und so... Dann _Kiga, einkaufen , Haushalt usw.... Bleibt mir keine Zeit zum zwischendurch poofen *schnief*

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.