März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84 am 21.03.2011, 9:48 Uhr

hu hu Nelli :)

Sonnige Grüße aus der Landeshauptstadt

Na wie gehts Dir so heute?
Ich bin schon ganz hippelig, kommt mir vor, als würde ich aufgeregter sein, als bei meiner eigenen Geburt

GLG

Kerstin

 
3 Antworten:

Re: hu hu Mausi

Antwort von mamanelli, 39. SSW am 21.03.2011, 11:32 Uhr

Ich bin heut nur am husten und schiefen.
Jetzt hab ich mit der Hebi telefoniert und ich soll weiter Kochsalzlösung inhallieren. Nebenbei löffel ich nun Zwiebelsaft gegen den Husten und hoffe ganz, ganz doll, dass am Mittwoch trotz der Erkältung der KS gemacht werden kann.
Aber Hebi meinte, da ich keine Vollnarkose möchte, sondern PDA oder Spinale, würde die Erkältung nicht so die Rolle spielen. Es darf aber kein Fieber dazu kommen.

Mein Mann ist auch krankgeschrieben worden. Er hat ebenfalls ne Grippe bekommen. Na toll. Und dabei hatte er sich durchgerungen, mit in den OP zu gehen. Nun werden wir mal abwarten, wies ihm am Mittwoch geht und ob er überhaupt zur Geburt da sein kann.

Grad hab ich mich gequält und hab die Küche gewischt. Mann o Mann, da hat es nachher mächtig geweht :)))
Jetzt gibt Mittagessen und danach werd ich mich ausruhen und Kräfte tanken.

.....bin auch mega aufgeregt und hibbelig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hu hu Nelli :)

Antwort von Maus-84 am 21.03.2011, 17:26 Uhr

Ab wann musst Du denn morgen ins Krankenhaus?

Hoffe doch Du verabschiedest dich ordnungsgemäß

Knutschi Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hu hu Mausi

Antwort von mamanelli, 39. SSW am 21.03.2011, 17:44 Uhr

Muss um 11 Uhr im KH sein.
Aber natürlich werd ich hier nochmal nen letzten Winker da lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.