März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ickebins82, 25. SSW am 04.12.2010, 1:03 Uhr

Hört sich das für euch nach Ischias an?

Guten Morgen liebe Mädels,

kann leider nicht schlafen, daher beschäftige ich mich lieber mit den Schmerzen, die ich manchmal habe

Und zwar beim Laufen, aber auch nur manchmal und auch nicht sehr stark zieht es vom Steißbein bis unter die Pobacke. Aber nicht wenn ich stehe, sondern nur wenn ich laufe. Könnte das der Ischias sein?

LG und gute Nacht an alle, die doch schlafen können

 
4 Antworten:

Re: Hört sich das für euch nach Ischias an?

Antwort von Eule29, 26. SSW am 04.12.2010, 8:22 Uhr

Ja, klingt schon nach Ischias! Ich hab ja leider schon lange damit zu tun, allerdings zum Teil so schlimm, dass ich das Bei nicht heben kann! :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hört sich das für euch nach Ischias an?

Antwort von indra31, 25. SSW am 04.12.2010, 8:57 Uhr

Jep, hört sich nach Ischias an :(. Plagt mich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Och nöööö...

Antwort von ickebins82, 25. SSW am 04.12.2010, 10:28 Uhr

... das ist mal ne Begleiterscheinung, die man nicht braucht, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och nöööö...

Antwort von indra31, 25. SSW am 04.12.2010, 11:34 Uhr

:)) Ich würde es gerne vermeiden, wenn es nur ginge :))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extrem starke ischias Schmerzen

Hey Guten Abend ihr lieben Ich hoffe der ein oder andere kann mir helfen Ich habe seit über zwei Wochen extrem starke Ischias Schmerzen ,ich laufe dadurch gekrümmt.. meine Frauenärztin empfahl mir Paracetamol jeweils zwei Stück morgens und Abends aber es wirkt nicht wirklich. ...

von Mara369 09.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Ischiasnerv & Zahnfleischbluten

Hey ihr lieben, Ein schönes neues Jahr wünsche ich euch allen. Ich hab mir gestern beim sitzen oder durch das viele Liegen irgendwie den ischias verklemmt oder was auch immer... Ich hab solche Schmerzen beim Laufen/sitzen/liegen.. Habt ihr nen tipp was man da machen kann? ...

von Mannislinchen 01.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Ischias probleme, jetzt schon?

Guten Morgen meine lieben, Ich bin jetzt in der 19ten Woche und habe seit 3 Wochen schon Ischias schmerzen. Es wird von tag zu Tag mehr mein Arzt meine nur es sei normal und würde vorbei gehen nach der Geburt. Nur sind ...

von Elsum, 19. SSW 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

kann ein schwächegefühl im Bein vom Ischias kommen?

Hi...ich bin in der 27.ssw und habe schon länger mit dem isg und Ischias zu kämpfen. Nun habe ich aber seit ein paar Tagen immer wieder so ein schwächegefühl oder kribbeln im bein. Muss mich dann eine Weile hinsetzen, bis es wieder geht. Kann das vom Ischias bzw.isg sein? Ich ...

von billelein, 27. SSW 27.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

ist das der Ischias oder was anderes?

Hallo Mädels, ich habe so eine Frage hier schon mal gestellt, muss aber nochmal fragen, weil sich meine Beschwerden irgendwie ständig ändern. Also, nachts hab ich momentan so gut wie keine Beschwerden! Nur beim schlafen auf dem Rücken krieg ich irgendwann ...

von billelein, 20. SSW 04.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Ischias

Hallo! Ich glaub ich hab mir den Ischiasnerv eingeklemmt. Hatte vor einer Woche Nachts irre Wadenkrämpfe und seitdem schmerzt es mich im Po, also im Gelenk beim Gehen. Wärme hilft oft, auch Bewegung, trotzdem schmerzt es auch immer wieder. Wollte grad zum Doc, aber meine ...

von SabSi83 30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Ischias der ausstrahlt oder Müttebänder?

Hallo Mädels, ich muss mal jammern. Mich plagt seit zwei Tagen so sehr mein Ischias, grausig sag ich Euch ...zieht dermaßen in die rechte Pobacke. Seit heute früh zieht es auch im Unterbauch, bzw rechts im Bereich der Eierstöcke und strahlt in ...

von Murmelinchen2283, 19. SSW 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Ischias- heute tapen lassen

So ich war dann mal heute mit meinem Ischias bei meiner Hebamme und hab mich tapen lassen, am Donnerstag sehe ich sie zum GVK und da soll ich ihr dann sagen wie es hilft. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich das einfach ohne sowas durchlitten , aber jetzt durch den ...

von Sayana27., 34. SSW 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Ischias... letzte Nacht war die Hölle...

Hallo, kaum bin ich schwanger, plagen mich schon wieder heftige Ischiasschmerzen Hatte ich in der letzten SS auch, aber nur zwei Mal und da war ich auch schon viel weiter. Letzte Nacht zogen mir die Schmerzen vom unteren Rücken, durch ...

von skypowerww, 6. SSW 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

TIPPS FÜR RÜCKENSCHMERZEN und ISCHIAS ,mir helfen die immer

Nicht dass ich so viel Erfahrung habe mit SS und so..aber durch die Schmerzen wird man halt erfinderisch und besuche ja auch diese SS-Gymnastik.Probiert die Sachen einfach mal aus, vllt helfen die euch auch!! 1.) Es gibt diese ...

von cinthya, 31. SSW 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.