März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonLady, 28. SSW am 09.12.2010, 13:38 Uhr

hmmmmmm maronen

ich liebe diese dinger,aber leider gabs auf unserem weihnachtsmarkt keine.
heute waren mein kleiner und ich im nachbarort weil er zur u7 musste und der obst und gemüseladen neben dem arzt hatte doch tatsächlich welche.
die hab ich eben in den ofen gelegt und nun werden sie gefuttert.
mag die noch jemand so gern?

 
4 Antworten:

Re: mhhhhhhh... maronen

Antwort von nickiblacky, 25. SSW am 09.12.2010, 13:59 Uhr

ich kann zwar nicht viele davon essen aber die paar wo ich dann esse ohhhhhhh mannnnnnn leckere dinger. und wie die dann duften

lg nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhhhhhhh... maronen

Antwort von Scarlett79, 28. SSW am 09.12.2010, 14:41 Uhr

Ich habe die noch nie probiert.

sollte ich vielleicht mal tun.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhhhhhhh... maronen

Antwort von zwergenhoppser, 29. SSW am 09.12.2010, 18:26 Uhr

Die habe ich mir letzte Woche auf unserem Xmas Markt geholt.... LEEEEGGGGGGER

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhhhhhhh... maronen

Antwort von lottes-zuckerschnute, 28. SSW am 10.12.2010, 14:31 Uhr

kenn ich gar nciht, bzw hab ich noch nie probiert. auf dem markt waren welche udn im laden hab ich neulih auch welche gesehen. aber ich hab keine ahnung wie bzw wonach die shcmecken könnten und wie man sie zubereitet...
ist das dann eher nussig?
hab als kind in einer kleinen siedlung gewohnt,die überall kastanienbäume hatte,die dinger sehen ja genauso aus, komischer gedanke, sie zu essen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.