März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cattleya05, 39. SSW am 21.03.2011, 12:52 Uhr

Hier ist ja heute nichts los - kugeln die restlichen aus?

Huhu,

wie schon oben gesagt, heute ist hier ja echt tote Hose...

habe gerade unsere Wohnung gemacht und war schon mit dem Hundi spazieren, außer etwas Rücken ist leider nichts

Gruss
Sandra

 
4 Antworten:

bin da :)

Antwort von Maus-84 am 21.03.2011, 14:04 Uhr

Ja stelle auch schon fest, das Ihr heute nix los ist...

Die Kugeln bestimmt heute alle klamm heimlich auf einmal aus und morgen können dann alle März-Mamas gemeinsam kuscheln

Hab vor ner halben Stunde den Kleinen endlich zum schlafen bekommen und dies gleich genutzt um Rauszusaugen, Rauszuwischen und die Wäsche aufzuhängen

Nun heißt es Essen suchen und dann aufs Sofa flauzen.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier, bin auch noch da

Antwort von mamanelli, 39. SSW am 21.03.2011, 16:11 Uhr

Hatte Mittagsschlaf gehalten.
Jetzt gabs wieder lecker Zwiebelsaft und inhalliert hab ich auch.
Mann, mich piept diese Erkältung so doll an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist ja heute nichts los - kugeln die restlichen aus?

Antwort von Gerit77, 40. SSW am 21.03.2011, 17:02 Uhr

Hallo...nein, bin auch da...nur bei dem schönen Wetter mehr unterwegs als ansonsten...und nebenbei am Kochen für die Familie ;-) ... Lieben Gruß...der März rennt nur so dahin oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist ja heute nichts los - kugeln die restlichen aus?

Antwort von -Starlight_2009- am 21.03.2011, 17:24 Uhr

Bin den ganzen vormittag unterwegs gewesen und jetzt liege ich ko. auf dem Bett und mag mich nicht mehr bewegen
Ich mag echt nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.