März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84 am 23.05.2011, 12:05 Uhr

hi hi is ja lustig

Silopo!

Ich hab vor 2 Tagen noch mit mimi88 geschrieben, wegen der Mens.
Und da hatte ich gesagt, das ich 12 Wochen nach Geburt meine immer noch nicht habe.

Hi hi, nun ist sie seit heute morgen da
Hätte nie gedacht, mich mal so darüber zu freuen, endlich wieder meine Mens zu haben und die Pille zu nehmen.

kerstin

 
1 Antwort:

Re: hi hi is ja lustig

Antwort von Eule29 am 23.05.2011, 12:08 Uhr

Ne, also ich werd mich definitiv NICHT freuen, wenn es wieder so weit sein sollte! Den Scheiß braucht kein Mensch!

Aber ich will ja auch nicht die Pille nehmen, von daher isses mir sooowas von egal! Aber schön, wenn Du Dich darüber so freust!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.